Nee ich glaube die Spacken stehen bei Real Hamburgerstrasse unten im Tunnel...
Niedersachsen
-
-
nein nein....
es steht ja dort auch im forum drinn, das die sich bei hornbach treffen.aber bei real treffen sich neuerdings auch immer welche
-
wie wat neuer VW club??????
wieder son klaufix verein??????? -
Gibt es ne Addy von dem "Club"?
-
-
Jawoll das scheppert ja richtich!
-
Wir sind die Jungs von der Opel Gang, wir haben alle abgehängt.... OOOOOOOOOOppppeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll GGGGGGGaaaaaaaaannnnnnngggggg *sing*
-
Bei mir funzt der Link iregndwie nich...
Ist ja witzig,die stehen echt bei Real ? Ne "Tunnelgang" also -
Kann Euch Montag genaue Info´s geben, habe nen Arbeitskollegen der kennt die!
Sagt mal wo könnte man nen Lenkeinschlag begrenzen lassen?
-
Wöfür.... Doch 19 Zoll
-
Ne die 18Zöller die ich ausgesucht hatte da steht das im Gutachten drin! 8,5x18
19 Zoll sind wieder so teuer
Mal schauen -
Und wofür dann bitte den Lenkeinschlag begrenzen ???
-
damit es bein einlenken nicht schleift ...
-
Vielleicht will er ja auch nur noch gerade aus fahren...
-
hm das wäre ienfach... 2 schweisspunkte... hehe
-
oh oh oh.. kaum is frau mal eine woche nich da, muss man gleich sooooooooooo viel nach lesen... hab ich was verpasst?????
-
-
Zitat
Original von Boehses_Maedel
oh oh oh.. kaum is frau mal eine woche nich da, muss man gleich sooooooooooo viel nach lesen... hab ich was verpasst?erfährst Du beim Nachlesen.
Sachmal Anna, ist das Alpenmax Mittwochs immer so voll, oder ist das nur wegen der Ferienzeit?
-
Zitat
Original von Svenie1978
damit es bein einlenken nicht schleift ...Ach na sowas das hätt ich ja nu nicht gedacht.......
Dann stell ich die Frage mal anders,bei welchem Auto den Einschlag begrenzen ? Für 18 Zoll auf Engels Passat ist das nämlich mit Sicherheit nicht nötig...
-
Zitat
Original von Cruiser
Ach na sowas das hätt ich ja nu nicht gedacht.......
Dann stell ich die Frage mal anders,bei welchem Auto den Einschlag begrenzen ? Für 18 Zoll auf Engels Passat ist das nämlich mit Sicherheit nicht nötig...
Eigentlich nicht!! Ich weis auch nicht was Engel wieder damit bewirken will!??
Wahrscheinlich Hohe ET und die Dinger stehen zu weit drin, und Distanzscheiben will er nicht, weil dann vieleicht wieder Karosieriearbeiten anstehen könnten!!Cruiser
warste du gestern abend an der Videothek bei Möbelboss?? Glaube habe dich gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!