Das könnte schon sein!...
Wie lang warte eigentlich im Joker? Ey ich war so blau mir ging es den ganzen Samstag lang noch scheisse!...Sogar Abends noch als ich auf´m Rummel war
Das könnte schon sein!...
Wie lang warte eigentlich im Joker? Ey ich war so blau mir ging es den ganzen Samstag lang noch scheisse!...Sogar Abends noch als ich auf´m Rummel war
Muss ich wohl auch mal wieder was schreiben was gibt es neues bei euch?
hi
@ beginner
hey, der passt aber nicht :motz:
...ist doch wahr !!!!!
Eigentlich nicht viel und bei Dir Peo?
nö neues net viel, heute ist basteltach in meiner garge, naja, das coupe muss leer werden und die karosse in die presse.
@ Svenie: Steht das angebot mit den klammern fürs hosenrohr noch ?? wenn ja, wann und wo kann ich mir die denn abholen ?
@ Engel: waren wohl so bis 4 im joker (naja,solange genug becks da ist,kann mans wirklich aushalten)
Klar, die Klammern liegen bei mir im Auto. Muste nur mal sagen, wann du sie holen willst.
Also ich hab zur zeit ferien, sag mir einfach, wann du zeit hast, dann könn wa uns ja irgendwo treffen !
echt ?? ham wa uns gestern schon wieder getroffen ??? verdammte ferien...dieser ganze alkohol...muss das imma so anstrengend sein :-5
nee, um gottes willen, so oft kann ich mir das beim besten willen nicht geben...allerhöchstens 1 mal im monat...und dann nur, wenn die richtigen leute da sind, also quasi gruppenzwang !!
war nur beim joker vor der Tür und hab flyer für unsere abiparty verteilt...rein musste ich glücklicherweise nicht !!
war aba echt nix los da !!
die 4.52 kommt daher, dass wa anschließend noch n ganzes weilchen inna kneipe in WF waren !!
Ich war im Joker! War aber scheisse! Ratet mal wen ich mal wieder getroffen habe?
Den Carsten (Beginner)! Langsam wird´s mysteriös!
Carsten: Jetzt weiß ich auch was Du für Flyer meintest die ich mitnehmen soll Ich dachte irgend ne Jokerwerbekacke die du loswerden wolltest!
Aber ich hab mir einen von der Aral am Stadtbad mitgenommen, cool wa?
AJGBV AJMÖÖÖÖB.....verdammte ferien..............
...die anna tanke waren wirklich super platziert, oda
und wer nciht kommt ist so voll doof :-4
Eines muss ich aber mal einwerfen, was macht ihr Spacken das immer in der Woche genau wie damals die Party auf dem schiefen Berg?
Es gibt noch Leute die arbeiten müssen, aber trotzdem rocken wollen! :-6
An der Tanke waren sie übrigens gut plaziert, bin da nämlich Stammkunde und fast jeden Tag mindestens 1 mal dort
das mit unter der woche kann ich dir ganz leicht erklären: Wir feiern im Velvet...und die würde uns da bestimmt nicht am WE reinlassen, wenn die ja eigentlich geöffnet haben !
hm ja, wann hasten zeit die klammern zu holen ??? willst deinen auspuff ja bestimmt bald festmachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!