silberner a3? aber kein S oder?
Niedersachsen
-
-
-
Na veilleicht weiß er doch ein bisschen mehr....
Die Knalltüte vin dem ich das Cab hab fährt doch jetzt nen silbernen S3. Und was hab letztens gesehen...er hat schon wieder die Seitenbegrenzungsleuchten dran :-r
-
meinste der hat kohle um rennen zu fahren bzw. sich unnötig zu berasen???
-
Wer einfach mal im vorbeifahren nen S3 kauft und dann sein Cabrio fast für die hälfte an Wert verkauf.... bei VW arbeitet... bei ACR seine Anlage (er hatte noch alle Komponenten) für 1000 Euronen einbauen läßt...
Laß ma überlegen mmmmmhhh ja
-
soll wohl kein S3 sondern nur nen A3 gewesen sein.
Die beiden (BMW und A3) sind wohl ihr eigenes "Renne" gefahren. Na ja, hat Andree sich mit seinem GTA mal eingemischt.
Waren dann auch vor irgend ner Disse und haben kurz geschnackt. Das übliche gelaber halt... -
@peo
Das mit den Bildern mache ich beim nächsten mal besser!!! Und fürs Tox kann ich leider nix!!Hüpfi
du meinst bestimmt den mit der Glaze?? NH13 alias S3 Fahrer oder??
Wann hast du mal Zeit wegen dem Hupenknopf und MFA Schalter??German-Style
Man man wo bin ich da schon wieder gewesen :-m wäre gerne Mitgefahren
GTA?? wär was ist das?? Auto?? -
hm 1000 euro für nen hifi einbau ohne Teile... war es den wenigstens vernünftig ??? oder meinste das was in deinem cabby drinnen war ???
-
-
Zitat
Original von German-Style
Alfa 156 GTA, nicht mehr ganz serie...und es geht noch weiter
-
-
na zur zeit hat er chip, Cup anlage von vorne bis hinten, Metallkat, CarbonAirbox.
Man munkelt, dass es bald etwas Überdruck im Motorraum geben soll...
Schaun wa mal...
Scheint aber ne Krankheit zu sein, die in der Familie liegt.
Sein Bruder fuhr bis 2001 mal nen Corry 16VT und hat ihn jetzt weider zurück gekauft. -
Nicht schlecht!! Solange der GTA noch nicht der besagten überdruck würd ich ja vieleicht schaffen noch halbwegs zu folgen Son Auto sieht man halt selten deswegen auch keine Erfahrungswerte
@All
Was liegt eigentlich Sylvester an???? Jemand schon ne Idee?? -
Zitat
So sind die Braunschweiger halt.
Es gibt sogar leute, die wie nen kranker dir hinterher rasen, nur weil du nen schickes auto hast. und das stunden lang.teilweise echt gestört die leutz
Meinst doch nich etwa unser aller Freund Bs-TI 99
-
Zitat
Original von turbogeil
Nicht schlecht! Solange der GTA noch nicht der besagten überdruck würd ich ja vieleicht schaffen noch halbwegs zu folgen Son Auto sieht man halt selten deswegen auch keine Erfahrungswertekannst es ja mal versuchen....
da bekommste erstmal ne schööööööne packung ab
ey turbodildo...
das ding hat druck, und iss nicht so´ne luftpumpe wie du fährstZitatOriginal von Cruiser
Meinst doch nich etwa unser aller Freund Bs-TI 99genau so einen patienten mein ich
-
Zitat
Original von Hüpfi
Na veilleicht weiß er doch ein bisschen mehr....Die Knalltüte vin dem ich das Cab hab fährt doch jetzt nen silbernen S3. Und was hab letztens gesehen...er hat schon wieder die Seitenbegrenzungsleuchten dran :-r
Ist der Cousin von einem Arbeitskollegen...
Als der noch bei Achilles stand bin ich den mal probegefahren,lief so ganz gut (MTM Tuning) aber alles am klappern und mal nen deftigen Bums vorne gehabt !
Fürn 2001ner mit 42.000km auf der Uhr war er natürlich echt günstig,ist glaub ich für 12 oder 13 tausend weggegangen ! -
@crusing
Deswegen hab ich geschrieben das ich keine Erfahrungswerte hab über son teil.
Aber unterschätz mal keine Luftpumpe mit durchschnittlich geringem Gewicht Und schlecht läuft meiner nicht. Frag man den SmilingVor TI-99 haben wir erstmal bis zum Frühling ruhe!! Fährt jetzt Strassenbahn!! Hat ja nur Sasionkennzeichen gehabt. Hab ihn schon auf Fußmarsch gesehen
-
Der ist mir schon zweimal bis nach Hause hinterher gefahren,und einmal ist er an der Ampel ausgestiegen stand vor der Scheibe und hat gefragt ob er mitfahren kann...
-
Zitat
Original von Cruiser
Der ist mir schon zweimal bis nach Hause hinterher gefahren,und einmal ist er an der Ampel ausgestiegen stand vor der Scheibe und hat gefragt ob er mitfahren kann...wieso macht er bei mir sowas nicht....
ich würde immer im kreis fahren...
solange bis im schwindelig wird
und danch ihm schööööööön welche durchreichen
dann macht er sowas nicht mehr -
Der fährt auch im Kreis hinterher...
Alles schon getestet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!