was´n mit den anderen bildern????
Niedersachsen
-
-
alter was ist mit den music machern??????
gibt es da etwa auch bilder von????aber war der hammer im laden.
gerne immer wieder.Grüße an aiyatolla!!!
-
So ihr wollt Bilder??
BitteschhööönAntortet mal dazu dann kann ich noch mer reinsetzen!! Anzahl ist hier leider begrenzt!! Paar Brüller hab ich noch
-
da muß noch mehr kommen
-
Gut weiter gehts!!
Wollt ihr noch mehr sehen???
-
na sicher
-
na dann munter weiter
So das wars von den schicken
-
Wiiiiiiiiie mehr gibt es nicht
-
Ne leider nicht ein paar sind nix geworden (wenn man nicht selbst fotografiert) und im Tox war ich ja leider nicht mehr dabei
-
ach menno
hab hier ca. 140 pics grad bekommen
aber die lade ich bestimmt nicht alle hoch
ich denk mal, das wir ne CD machen werden, die man dann zum zum rohlingpreis verticken könnten.
aber nur wer wirklich interesse hat.
-
Das war ja echt mal eine magere ausbeute Turbodildo
Schade das du nicht mit im Toxic warst da ging es noch böse weiter.
-
Ohhhh man, gibts in BS nur kauputte Leute?
Wen man da so allen auf den Foddos sieht..
-
naja Alex
ihr feiert doch auch nicht anders
kenn euch doch
aber ein bisschen spass muß sein
-
-
Yep...
-
Ja und wie gesagt, Scheiß auf Michael Ammer... *duck&weg*
-
ich seh schon, hier kennen sich einige richtig aus
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist.
Ich komme am Woe hier schon kaum zum schalfen... :-r
Ja, aber ihr habt ja recht. Man müsste mal wieder was für die Völkerverständigung bzw. Osterweiterung tun, und mal wieder nach Browntown kommen.Müsst ihr vorher mal ne Einladung rum schicken. War ja auch noch nicht im Laden...
PS. Sa. Nacht war der GTA in BS unterwegs und hat den Cityring mal unsicher gemacht. Hat da auch jemanden mit nem 330 und nem A3 1.8T getroffen, die auch nen bissel "spass" mitgemacht haben.
Sind die Euch bekannt?Was geht denn mit Euch nu mit ABF? Seid ihr am Start?
Gruss
-
Zitat
Original von German-Style
Müsst ihr vorher mal ne Einladung rum schicken. War ja auch noch nicht im Laden...beim nächsten mal bekommt ihr zu 100% eine zugeschickt.
dann wird aber richtig gefeiertZitatOriginal von German-Style
PS. Sa. Nacht war der GTA in BS unterwegs und hat den Cityring mal unsicher gemacht. Hat da auch jemanden mit nem 330 und nem A3 1.8T getroffen, die auch nen bissel "spass" mitgemacht haben.
Sind die Euch bekannt?nicht wirklich..
hat er kennzeichen genannt??ZitatOriginal von German-Style
Was geht denn mit Euch nu mit ABF? Seid ihr am Start?mit dem laden sind wir nicht dort anwesend..
wir wollten ja erst etwas mit toni zusammen machen,aber die standpreise sind ja auch jenseits von gut und böseAber hin kommen tun wir auf alle fälle
-
na ich dachte privat als Club hin und gut iss.
Nu gar nicht? Hm...Tja, die Heckmann Messe AG will sich nunmal die Taschen vollstecken...
Die machen die Preise...Wegen Kennzeichen k.a.
Einer der Typen meinte nur, dass er mal auf nen Freitag in H war und keiner mit Ihm fahren wollte. Da lehnte sich Ari (schneller gelber Cupra R) vom Beifahrer Sitz rüber und meinte nur ganz trocken in seinem Assi Slang:
"Ey, ruf an wenn du das nächste mal in Hannover bist".
Muss wohl nen Bild für die Götter gewesen sein, so wie es mir erzählt wurde... -
Zitat
Original von German-Style
na ich dachte privat als Club hin und gut iss.
Nu gar nicht? Hm...von uns ist keiner dort...
Toni stellt dort aber Autos aus GF aus.ZitatOriginal von German-Style
Einer der Typen meinte nur, dass er mal auf nen Freitag in H war und keiner mit Ihm fahren wollte. Da lehnte sich Ari vom Beifahrer Sitz rüber und meinte nur ganz trocken in seinem Assi Slang:
"Ey, ruf an wenn du das nächste mal in Hannover bist".
Muss wohl nen Bild für die Götter gewesen sein, so wie es mir erzählt wurde...So sind die Braunschweiger halt.
Es gibt sogar leute, die wie nen kranker dir hinterher rasen, nur weil du nen schickes auto hast. und das stunden lang.teilweise echt gestört die leutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!