Wasn mit Eintracht.... :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Niedersachsen
-
-
Und wir steigen wieder ab HALLELUJA :-+
-
Bischen Balabala??? Das war ein Pokalspiel, hat nix mit der Liga zu tun
-
Den Klassenerhalt werden sie ja wohl packen- Rest sieht man next Year.
@Anna: Hast PM.
-
Zitat
Original von Hüpfi
Bischen Balabala??? Das war ein Pokalspiel, hat nix mit der Liga zu tunDa sieht man das ich keine Ahnung von Fußball habe!! Trotzedem reine IRONIE
-
@G60geil... Hab doch gesagt Tippfehler... das J liegt auch auf Deiner Tastatur neben dem N...
-
Wer weiß Der olle Pole hat sich die Tasten doch zusammengeklaut
-
Ach der auch...
-
-
Pole???
Wer ich kenn keinen!! -
Richtig...wasn mit Eintracht am Freitag?
Wer geht denn hin???
Außer Hüpfi...Du bist ja eh da oder nicht? -
Bin immer da... Wohne da. ZWISCHEN BIER UND BRATWURSTSTAND
Kommst mit ein paar Blond(i)e(nen) vernaschen? :-5 :-5 :-5
-
was den ... nehmen die jetzte schon assylanten auf im stadion ??? Oder muste miete zahlen damit se bald nen neues bauen können ...(weit weg von mir hoff ich...)
-
-
Assylant????
Ich bitte dich...es heißt Asylant
Und jemand der ein Asyl erbittet eine Aufenthaltsgenehmigung für ein Land, Ort, etc. Aber ich war bin ja schon lange da... (genau am Sa 10.08.1991 :-i):-3
Ausserdem, am 17.06.1923 wurde das Stadion an der Hamburger Straße eingeweiht...Wer war zuerst da? Du oder Tempel Alter Asylant
Ich kann dich auf dem Bild jedenfalls nicht erkennen
Oder stehst du da an der Abgrenzung und wartest auf den Bus?PS: Weißt ja, alles nur Späßle
-
och mann nehmt doch nicht alles so ernst...
Ne drogen nehm ich nicht @19e_GT... aber btw deine chromteile hab ich hier liegen
bringe ich dir mit wenn ich die flügel hole... irgendwann nach meiner prüfung... gruss sven
-
Neue Basis neues Glück?
Also auf den Passi kommen nur paar 18Zöller, etwas tiefer und vielleicht ein Grill ohne Emblem! Wenn´s hart auf hart kommt noch einige kleine dezente Änderungen wie ne andere Spoilerlippe oder so!
Gewinn ich mal im Lotto hol ich mir noch´n Golf 3 Cabrio
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Neue Basis neues Glück?Also auf den Passi kommen nur paar 18Zöller, etwas tiefer und vielleicht ein Grill ohne Emblem! Wenn´s hart auf hart kommt noch einige kleine dezente Änderungen wie ne andere Spoilerlippe oder so!
Gewinn ich mal im Lotto hol ich mir noch´n Golf 3 Cabrio
Besser 2 bezahlte Autos als ein auf Pump
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Also auf den Passi kommen nur paar 18Zöller, etwas tiefer und vielleicht ein Grill ohne Emblem! Wenn´s hart auf hart kommt noch einige kleine dezente Änderungen wie ne andere Spoilerlippe oder so!na dann weißte ja wo du das zeug bekommen kannst
vernünftige felgen und nen gutes gewindefahrwerk reichen bei so´m toaster hin.
zu der spoilerlippe sag ich jetzt mal nichts :-r :-r
-
Zitat
Besser 2 bezahlte Autos als ein auf Pump
ZitatRichtig...wasn mit Eintracht am Freitag?
Wie immer Block 8...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!