Einen? Dat gibt Lokalrunde in der Bratröhre
Niedersachsen
-
-
Zitat
Original von Hüpfi
Einen? Dat gibt Lokalrunde in der Bratröhreneeeeeeeeeeeeee, dann lieber etwas gediegener bitte
hab keine lust am boden fest zu kleben
dat iss doch nen rotze laden :-r -
Na aber ne goile Musicbox haben se. Schonmal reingehört
-
neeeeeee danke Hüpfi, da möcht ich gar nicht reinhören
-
ist echt geiles text...
-
jo
Cruising, warum du gestern net blaue Lagune? Turbopeter und 19E gjiti waren auch da -
Oh Sorry @ crusibaby
hab ich ganz übersehen!!!
Was macht die Stoßstange?? Schon in der Firma?? -
Zitat
Original von CRUISING
aber kennen tut sie wohl keiner von uns allen hier
vielleicht stellt sie sich ja mit nem netten bildchen hier vor. kann ja sein das man(n) sie vom sehen kenntAlso, ich heiße AnNa bin 20, komme aus Hildesheim (bin aber imer in hannover unterwegs), bin gelernte Verkäuferin und baue zur Zeit meinen Polo um, den alten gibt es nämlich nicht mehr! Motorschaden naja aber der neue wird schon.. soll nächste woche wieder aufe strasse, ma schaun ob ich des schaffe!?
hmm.... sonst gibt es nich viel... wenn Ihr was wissen wollt könnt ihr ja auch einfach fragen!?
Sooo damit ihr auch mal wisst, wer ich bin *fg*
(das Bild is schon n bissl älter, hab leider kein aktuelleres!!!) -
Soso...Hildesheim Das Dorf wo ich immer zur Schule muss. :-r
-
ja hildesheim, wiiiiesooooooooooooooooooooooooo? auf welche???
-
Walter-Gropius.. :-r Auch Türkischer Basar genannt.
-
da war ich auch ma aber nur ein jahr lang.. hat auch gereicht!!!
-
Ein haufen von Idioten und die beschissensten Bremshügel der Weltgeschichte :-k Also muß ich immer draussen Parken
-
*kaputtlach* ja die kenn ich auch nur zu gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und mindestens 3 mal am Tag: "Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen ...bla,bla.. bitte wegfahren sonst Abschleppen" Zum Glück sind Ferien...
-
Tach Anja... Was macht der Polo?
-
ohhaaaaa.. *fg*
wer is anja?
-
Watt den nu? ANNA? ANJA? Oder hast noch andere Namen
-
Sorry vertippt...
-
Ich heisse AnNa aber die meisten nennen mich Anniii oder Elly.... oder auch BM.-.... *lööööööl*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!