oh fühlt sich da noch jemand angesprochen...
Niedersachsen
-
-
Darauf kannst du einen lassen,wenns um Eintracht Streitgespräche geht bin ich immer dabei
-
Hüpfi alter Spritkopp!
Haste schon Geld bekommen? Wegen dem Blech...Micha
-
ey sacht mal....
seid ihr alle schon im winterschlaf????????
oder wieso wird hier nicht mehr getextet??????
fussball war doch auch am WE oder nicht
erzählt mal nen schlach -
Zitat
Original von CRUISING
ey sacht mal....seid ihr alle schon im winterschlaf????????
oder wieso wird hier nicht mehr getextet??????
Winterschlaf?? Nö, Von Freitag bis heut Nacht Oktoberfest gefeiert.
Zwischendurch mal im Stadion ein wenig rumgekomert, aber sonst wieder recht fit..
Hat irgendwer von Euch noch 15"Stahlfelgen?
Und schöne VW Radkappen? -
Naja Junge gestern war Fussy und abends mal wieder ne richtig hammergeile Pattie!
Zum Fussy nur soviel: War ok, mit dem Punkt kann man leben!!!
Pattie: Dragon House Lounge im Toxic, geile Stimmung, geile Mucke, geile Frauen und reichlich Havana Cola...
Unter anderem habt Ihr das verpasst!!!
-
Zitat
Original von Pieschi
Unter anderem habt Ihr das verpasst!!!Du Liebst es das Messer noch in der Wunde zu drehen, Ja?
Und ich war nicht da :-r :-r -
ohhhh... schöne augen FG
schade das ich für so nen spass fast nie zeit hab... naja... irgendwann schauen wa mal... wo habter den den hüpfi gelassen der wollte sich auch ma melden ;-)... oder ist der noch zu wie ne haubitze ???
-
-
Noch so eine Party hält der tisch nicht mehr aus wo wir drauf standen, der ist jetzt schon ziehmlich durchgetanzt
-
Hey Leute...
bin grad nach Laatzen bei Hannover gezogen, und wollt mal hören was hier in der Gegend so los ist. Kenn ja sonst nur den Norden (Bremer- und Hamburger Gegend)
Hannover ist ja jetzt komplett Neuland für mich...Wer kann mir weiterhelfen...?? :-d
Gruß Bianca
-
Zitat
Original von vw.golf1
Hey Leute...bin grad nach Laatzen bei Hannover gezogen, und wollt mal hören was hier in der Gegend so los ist. Kenn ja sonst nur den Norden (Bremer- und Hamburger Gegend)
Hannover ist ja jetzt komplett Neuland für mich...Wer kann mir weiterhelfen...?? :-d
Gruß Bianca
Hey Bianca.
Also die Hannover Gegend ist hier Rar und selten anwesend.
Freitag Abends ist immer an der Vahrenwalderstr in Hannover ein Treffen.
Markenoffen.. Hier der Link zu deren Seite >Klick<. Ob da allerdings zu dieser Jahreszeit was los ist, solltest Du bei denen mal nachfragen..Ansonsten las Du Dich doch öfter mal hier blicken..
Und Pics vom Wagen sind erwünscht!
-
Zitat
Original von 19E GT
Und Pics vom Wagen sind erwünscht!
nicht nur von den wagen wie man weiter oben sieht
-
Hey 19E GT...
Danke für die Info, mal schaun, was hier so los ist...
Ich weiß jeder möcht gern wissen wie mein Schätzchen aussieht, aber mein Computer spinnt irgendwie und will hier keine Fotos im Moment reinsetzten!!
Aber kann dir eins per e-mail schicken, wenn es so gewünscht wird...
Gruß Bianca
-
Ja, schnupper hier erstmal rein. Aber nicht erschrecken. Viele Eintracht Anhänger hier. Sonst sind die Niedersachsen recht ruhig..
Bild kannste mir hierher schicken>> NeumannD1@web.de dann stell ich sie online..ZitatOriginal von Svenie1978
nicht nur von den wagen wie man weiter oben sieht
Alter Stelzbock
-
Ja, ja... was die Männer immer gleich denken!!! :-g
Männer trauen Frauen ja noch nicht mal zu das se auch ein Tuning Auto fahren, das sieht man doch jedesmal, wenn man komisch angeguckt wird!!
Gruß Bianca
-
Zitat
Original von vw.golf1
Männer trauen Frauen ja noch nicht mal zu das se auch ein Tuning Auto fahren, das sieht man doch jedesmal, wenn man komisch angeguckt wird!!Gruß Bianca
Also da muß ich Dir wiedersprechen. Hier bei uns in der Gegend fahren mittlerweile echt ne Menge und vorallem Hübsche Frauen ein gemachtes Auto.
-
gucken kost nix... gegessen wird zuhause... meine madame fährt ja auch nen nicht wirklich serienmässigen 2 er... ab halt ich alles für sie gemacht
bin also vergeben... von daher aber iwe gesagt gucken kost ja nüscht ;-))
-
-
wie sind wir denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!