würde wen mit golf 1 cabrio kennen meld dich ma bei interesse dann geb ich dir nummer un so
s.hilgendorf@gmx.net
Niedersachsen
-
-
Ich fahr morgen um 7h in der Früh los... Mensch bin ich aufgeregt!!!
-
Zitat
Original von Shitbieber
würde wen mit golf 1 cabrio kennen meld dich ma bei interesse dann geb ich dir nummer un so
s.hilgendorf@gmx.netJa, danke schonmal. Kannst mir die Nummer ja per pm zukommen lassen..
-
Komisch,so ruhig hier,dabei hat doch Eintracht gespielt :-c
-
Zitat
Original von Arcorman
Komisch,so ruhig hier,dabei hat doch Eintracht gespielt :-cWahrscheinlich weil Eintracht verloren hat
-
och neeeeeeeeeee echt
und ich hab mich schon gewundert das hier keiner am feiern ist....
-
hi
hihihihi haben doch 1:0 gegen 1860 verloren!!!!!!
-
Weiß zwar nicht was daran lustig ist, aber war trotzdem ne nette Fahrt. Verloren hin oder her, die Mannschaft hat gezeigt das diese Saison noch viel geht...
Und der Saufen war auch wieder mein bester Freund!Aber dennoch scheiß Arroganz Arena... Gegen den modernen Fussball!!!
-
Stimmt gegen das weltberühmte "Stadion an der Hamburgerstr." ist die Allianz Arena natürlich nur kalter Kaffee...
-
Das isn Retortentempel vom feinsten, klar absolute Superlative. Aber ich find so alte kultige Spielstätten um längen besser... Die haben nämlich Charakter, und sind nicht so "kalt".
-
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Eintracht wenn sie jemals in die erste Liga aufsteigen sollten und drinbleiben,das die da weiter spielen...
Da steht ruck zuck auch dann ein "Retortentempel" !! Und das alte Stadion wird für VW platt gemacht...
-
Guten morgen allerseits!
War schon lange nicht mehr hier......
Wie gehts euch den soooo?
-
Alter der schoko meldet sich auch mal wieder.
was macht der LMS junge?
-
So auch wieder da... An die Neider... LMS
Geiles Spiel, auch wenn verloren wurde. Scheiß Stadion, nur nackter Beton und nichtmal die Klos reichen aus.
Zur Wiesen: Neuer Wiesn Rekord...10 Maß und hat Geschmeckt
EDIT: War aber klar das wenn Sie verlieren sich die Leute melden die nicht mal ein Fuß vor denn anderen setzen können, geschweige gerade aus schießen
-
Zitat
Original von Hüpfi
EDIT: War aber klar das wenn Sie verlieren sich die Leute melden die nicht mal ein Fuß vor denn anderen setzen können, geschweige gerade aus schießen
Hui,hui,hui... Mut angesoffen im Joker für so ne "Kraftaussage"
Soll Leute auf dieser Welt geben die Fussball UND BTSV Fans sind die Fussball nicht nur durch die blau gelbe Entrachtbrille sehen,aber jedem das seine Prooost !
-
Ne, dafür brauch ich ich net ins Joker.
ZitatSo auch wieder da...
Komisch....warum dann erst bei einer Niederlage seinen Senf dazu geben
Warst du da? Glaub mir ich spiele 100Pro lieber Hamburgerstr., Millertor, Tivoli, Wuppertal, Grünwalder... Klar das Stadion hat 3 Ränge...Supi. Es sieht von aussen total billig aus. Nur nachts mit den Lampen geht es, verdrängt aber nicht andere Kritikpunkte... -
So ne Stadien sind ne reine Geldfrage,JEDER Verein würde sich so ein Ding hinstellen wenn er das nötige Kleingeld hat !!!
Bestes Beispiel Gladbach,vor Jahren hieß es da auch um Gottes Willen Bökelberg bis in alle Ewigkeit...
Und ich möchte mal bezweifeln das ein Profifussballer wenn man ihn fragt wo er lieber spielt (spielen würde wenn er könnte),Tivoli oder Allianzarena,mit Tivoli antwortet...
Die Infrastruktur der Allianzarena ist auch noch nicht komplett fertig,klar das das da alles noch nicht richtig stimmig wirkt...
Ist wie in Hamburg die AOL Arena,erste Saison nach der Eröffnung war s voll scheiße da total kühl die Atmosphäre,kaler Beton kaum Klos etc. Aber jetzt ist SUPERGEIL da !!Und ist ja wohl klar das sich die Leute bei ner Niederlage melden,so wie das hier immer abgeht wenn se gewinnen...
-
das sind die bser...läufts muß das so sein, läufts net rummeckern :-+
-
Na klar :D,heile Welt ist doch langweilig... :-m
-
............War aber klar das wenn Sie verlieren sich die Leute melden die nicht mal ein Fuß vor denn anderen setzen können, geschweige gerade aus schießen.......
Glaube kaum das die meisten Eintrachtfans hier in diesem Forum auch gerade aus schießen können :lol,aber bin gerne zu nem Spielchen bereit .Und wenn man zu Eintrachtspielen nur nüchtern gehen darf und es da drinne keinen Alkohol geben würde,hätte Eintracht 10000 Fans weniger,aber ansonsten paßt es sich ja gut,das Stadion liegt ja gleich direkt am Siegfriedviertel :lol,oh GOTT ich stänkere schon wieder,hör jetzt auch auf,....schaut mal wir habn so een schönes Wedder da draußen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!