jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Niedersachsen
-
-
Wir fahren nach Berlin,wir fahren nach Berlin...
-
alder finne leute ich habe es gestern nur in der glotze es verfolgen können aber es war nicht schlecht.
aber am besten fande ich den strom ausfall!!!!!!!!!!!! -
Glückwunsch nach Ost-Peine zum Sieg über den BVB.
...schönet Ding....
-
Danke an West Peine
-
1 Liga, keiner weiß warum... Scheiße BVB.Wie Geil ist das denn?
Und die Stimmung im Stadion war wieder mal weltklasse.. -
Boah wat war das denn da gestern im Tempel???
Bin immer noch heiser und einen leckeren Biergeschmack im Mund...Ich bin wirklich gespannt, wo die Reise dieses Jahr noch hingeht!!!
-
Hauptsache Heimspiel... Haben wirklich alle voll mitsupportet Gegengrade, Haupttribüne...nur Nordkurve links hat nicht richtig mitgezogen
-
Naja, die Haupttribüne war bei den Wellen eigentlich immer etwas träge,
aber sonst eine bombenstimmung. -
So hab nen neuen Wagen, demnächst steht mein Golf zum Verkauf!
Fahrzeug ist hier ja einigen bekannt, ich verkaufe es aber nur als ganzes und nicht in Teilen!TÜV ist im Juli abgelaufen, AU hat er noch bis nächstes Jahr im Herbst mein ich!
Für den TÜV muss ein Traggelenk neu gemacht werden, Fahrwerk und Spurverbreiterungen noch eingetragen werden.
Sonstige Mängel:
Heckklappe muss getauscht werden da starker Rostbefall (kann ich eine mit verkaufen)
Seit kurzem geht der Tacho nicht mehr (KM/H Anzeige und Kilometerstandzähler)
Das Auto hat jetzt ca. 182TKM runter!Verkauft wird er gegen Höchstgebot, mich haben schon zich Leute nach meinem Motor angesprochen, nur wie gesagt wenn geht er als ganzes Weg, er muss dann selbst geschlachtet werden. Falls ich kein gutes Angebot bekomme, wird er bei Ebay versteigert!
Ölwechsel wurde immer gemacht
Ich werde noch mal ein kleines Datenblatt als HTML Datei erstellen das kommt dann online!Wollte nur vorher bescheid sagen das es jetzt langsam angeht da ich nun ein neues Fahrzeug habe!
-
und was hast jetzt
-
hi
@ engel
sach nen preis für deine büxe!!;)
wir sind hier nich bei egay!!!!!
-
Is alles Latte jetzt gehts auf Premiere schaun....AHHHNTRACHT.
Melde mich in den Suff ab...tschöö
-
Jetzt hab ich nen VW Passat 1.9 TDI
DIESELPOWER
Nen Preis für meinen zu sagen ist schwer, nachher werd ich für verrückt erklärt! Ich weiß das die Büchse nicht mehr so viel Wert ist!
2000 Euro hätt ich schon gern noch dafür, sagen wir es mal so!
Bei mir auf der Arbeit geben sie mir 500
-
500 Hundert ist zuwenig...2000€ wird schwer. Mit schlachten aber locker wenn nicht mehr
-
hi
na mehr wie 1000€ wir dir eh keiner geben!!!
und das schon das höchste der gefühle!!!!!!!motor hat zuviel runter, dann deine bastelkiste, wo nix geht!!!!;)
-
Ob Bastelkiste oder peng, 1000 Euro sind auch noch zuwenig!
Hüpfi hat schon Recht, 2000 Euro wird schwer, dachte auch erst an 1500 Euro was er auf jeden Fall bringen muss, aber jetzt versuch ich 2000 Euro rauszuholen!Er hat erst neue Reifen bekommen und ne Varta Batterie das sind ja offiziell schon über 300 Euro!
Und bei Ebay wird er auf jeden Fall mehr als 1000 Euro bringen, da bin ich mir zu 99% sicher!
Für schlachten hab ich keinen Platz, Zeit, Nerv und Möglichkeiten, also wenn im ganzen dann kann sich derjenige das zurecht schlachten!
Hüpfi: Du wolltest doch das Einschweißblech haben, ist das noch aktuell? (Sprinterluftschlitz) ich glaube wir hatten 30 Euro gesagt ne?
-
hm...
und wie fährt sich son dieslpassi im gegensatz zum 16v... bin da betriebsblind fahre ja alles als kfztie
hm... wegen deinem golf... wenn ich kohlen überhätte täte ich ihn dir für 1500 abkaufen und schlachten... leider liegt das zur zeit nicht drinne...
aber sonst allzeit gude fahrt
-
Ich sach nur(3 Promolskis): Shalalalala...Shalllaaalalla BTSV!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und des Blechle mog i auch hab'n....
:-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5
-
Ick bin sprachlos wa? Wer hätte das Gedacht...
Los schnell DSF an!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!