Hi
@Svenie dann viel Spaß bräuchte dann mal deine Hilfe nach dem Urlaub,weißte oder? Habe schon alles da
Hi
@Svenie dann viel Spaß bräuchte dann mal deine Hilfe nach dem Urlaub,weißte oder? Habe schon alles da
@engel
allso ich kann immer wieder sagen wenn interesse besteht mit Schlachten wäre ich mit dem Motor und Nebenagregate dabei!!!! Überlegs dir!!!
Ort zum schalchte würde sich bestimmt finden zb bei Smiling!!!!
Der hat alles was man braucht
oh mann is hier viel loss....
naja bin ja bald mal wieder in bs... schauen wa mal... hab zuhause echt stress aufgetuermt den muss ich dann erstmal abarbeiten... schauen wa mal..
@schoko
Habe dir doch gesagt kommt drauf an was als erstes auf den Tisch kommt!!! Und wenn da nicht noch das liebe Geld nicht wäre :-r
Du willst ja auch immer gleich alles auf einmal kaufen!!
Sieh zu das das mal was wird.
Hab doch auch einige monate gebraucht bis ich meinen Kram zusamen hatte
Dazu muss man nur wissen was mal will................
ZitatOriginal von SchokoGTI
Du willst ja auch immer gleich alles auf einmal kaufen!!
Sieh zu das das mal was wird.
Hab doch auch einige monate gebraucht bis ich meinen Kram zusamen hatte
Dazu muss man nur wissen was mal will................
Du vergleichst ja auch Äpfel mit Birnen!!!!
Du hast ja schon halbwegs Leistung gehabt im gegensatz zu mir!!!
Ich brauche ALLES!!! Von Motor bis zu Auspuff!!!
Und die Lagermöglichkeiten für so ein Motorklotz habe ich auch nicht!!!
mensch...
ihr seid ja schlimmer als die weiber :-r
rrrrrrrrrrichtich
immer diese zickerei zwischen den weibern aber auch
So sind sie halt...unsere Mädels
@auch Mann: Werd die wocher mal vorbeitapern bei euch
ZitatOriginal von Hüpfi
@auch Mann: Werd die wocher mal vorbeitapern bei euch
okay....
ich stell das bier schon mal kalt
Mahlzeit
ich hab ne "reise" mit übernachtung zum VW-werk in Wolfsburg geschenkt bekommen. Und da ich kein bock haben werde den ganzen abend und nacht im hotel zu sitzen, wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand von euch ne gute disko/club etc. empfehlen kann. Sollte dann aber nicht allzuweit vom vw- werk entfernt sein.
danke für die tips
Welchen Wochentag denn?
samstag
achso... musikrichtung ist trance/house etc. also keinen soul oder hiphop laden empfehlen *G*
ZitatOriginal von HoTTe83
samstag
Welchen Samstag denn? Jeden ersten Samstag im Monat ist direkt in der Autostadt immer "Hafenclub". Würde dir direkt entgegenkommen.
Ansonsten kannst du eigentlich alles erreichen, ist nix weit weg. Die Musikrichtung spielen die ansonsten noch im Novum oder im Schlachthaus.
Nur wenn man wüsste, wann du in WOB bist, könnte man ja mal gucken, ob irgendein besonderes Event ist.
ist zwar noch etwas bis dahin... aber man sowas nie früh genung wissen
24.9
Schlechtes Datum...an dem Wochenende spielt die Eintracht in München (wo da auch grad Oktoberfest ist...), ergo wird gqanz Ost Niedersachsen leergefegt sein
Ne...Ernst beiseite, wie läufts den im Crazy Daisy? War seit dem untergang vom Eastside nimmer da... und im Novum (in GOB) brauchst wohl russisch Kentnisse. Hab ich gehört...
ZitatOriginal von HoTTe83
24.9
Sei froh, dass es nicht dieses WE ist, denn diesmal sind überall BlackMusic Partys
Muss man wirklich mal sehen, was an dem WE so los ist in WOB. Kann ja sein, dass in einem alten Schwimmbad wieder was los ist, da war letztes WE House-Party.
Oder Esplanade, oder Nachtschicht...
P. S.: Im Novum muss man so ziemlich jede Sprache können Aber ich bin da eh zu alt für
Schala Schalalala Eintracht Braunschweig...
Scheiße BVB scheiße BVB...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!