Hi ja normal ich kenn das mit fitmachen wird immer teuerer als ich gedacht habe glaub mal *G*!!!
Mach doch mal so nen zwischendurchfotos!!! is immer interessant!!!
Niedersachsen
-
-
Ja ist bisschen scheisse, habe keine Digitalkamera! Mal sehen...
-
Bevor es auf die zweite Seite verschwindet!... :-6
-
"Schieb" hat keiner was zu berichten?
-
Uhi, der Peo ist auch wieder da
-
so. jetzt muss ich mich auchmal als niedersachse outen...:D ich wohne ja quasi fast direkt an der quelle... :tongue:
-
ohhh, ein wolfsburger....
gruss bernd
-
Na bitte, wieder einer! Es gibt aber noch mehr im Forum die hier nix schreiben
-
hi
WAS SOLL MAN DENN AUCH IMMER SCHREIBEN????????
:-6 -
Keine Ahnung, so private Sachen oder so! Was macht ihr am Wochenende etc.
-
hi
am we war ich bei svenni!
ham meine bremsen und neues fw eingebaut!! -
Zu dem muss ich auch mal wegen meiner Elektrik, mal sehen wie ich das schaffe!
-
ich bin heut zu Olli gefahren (mit der Straßenbahn ), damit wir das mit Guxhagen hinbekommen. Wir werden wohl so gegen 9.30 uhr in Hannover los fahren...
-
Also nun schreib ich auch mal hier hin, wobei ich nicht genau weiss was man hier überhaupt genau sagen soll.
Wurde sich ja beschwert das nicht jeder hier rein schreibt.
Bin halt auch "einer von euch" ! -
Da biste ja *g*
-
Hi Leute,
Bin auch noch da.
Hab heute geholfen beim Umzug, und bin völlig fertig, mit carsten hatte ich ja bis 5 Uhr geschraubt, dann 2 Std geschlafen und wieder weiter.
Haben von 22 bis 5 Uhr gemacht und getan damit der Golf wieder Bremst, und ich glaube die straßenlage ist jetzt um einiges besser. Tja, das war maein weekend, freitag morgens gings los, 7.30 arbeit bis 12 Uhr, dann von 13.00 bis um 19.00 Schule (KFZ-Servicetechniker) dann ins net, Nächsten morgen um 8.00 Uhr is BBZ (Servicetechniker) bis um 14.00 Dann n bischen einkaufen etc. tja, und ab ca 22.00 Uhr halt der Golf. Das war mien Weekend, war auf jeden fall lustig. bis dann. -
Ich war Freitag auf nem Geburtstag und am Samstag in Goslar auf´m Altstadtfest, ist auf jeden Fall wert da nächstes Jahr wieder hinzufahren! Alcazar waren live zu sehen, aber davon ab eine endgeile Athmosphäre und ne gute Stimmung, ein Magnifest oder dergleichen ist ein Scheiss dagegen!
-
@ Engel na ein bisschen ins schlucken gekommen Was die wrd mesh kosten.
-
Jop! Sieht gar nicht aus wie ne 500 Euro Felge, deswegen!...
Naja irgendwann hab ich auch mal Geld für schicke Felgen
-
Da ich die selber fahre und sie jeden tag sehe finde ich sieht sie schon aus wie eine (in meinem fall) 700 euro felge und du musst ja denn reifen auch noch kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!