Bin auch da...
Bin auch da...
Au Mann ich bin schon sooo aufgeregt...
Que Sera, Sera... die Eintracht ist wieder da!
2. Liga im nächsten Jahr,... Que Sera, Sera!
*SING* *GRÖHL*
Bist auch Südkurva? Vielleicht sehen wir uns ja
Wie immer Block 8...
ich bin in der LMS 05 kurve
na dann viel spass ich höre euch dann ja warscheinlich bis nachhause
TOOOOOOORRRRR !!!!
Wieso wahrscheinlich? Sicher wirst du uns hören!!! :-g
Hi
Na dann ist Eintracht wohl in der 2. Liga *freu*
War ein super Spiel,dazu ein richtiger Nervenkrimi
naja 1 jahr 2. liga... und dann wieder regio... war bis jetzte ja jedesmal so... naja dann viel spaß beim feiern ... ich halt eh nix vom fussball... von daher...
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee mwhe 3. Liga niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr!!!!
Bin ich knatter...Juhu Viel Spass :Jungz!
ne ne ne.
naja da könnt ihr euch freuen das sie aufgestiegen sind
Man,man,man!!Habe vorhin mit Sven telefoniert.Die besoffenen Braunschweiger hörte ich bis Celle gröhlen 8o.Geht das jetzt die ganze Woche so???
Wie dem auch sei.Ich habe mit Fußball nichts am Hut.Jedem das seine.
ma sehen... im moment is ruhe... wer weis wie lange das geht
Das wird niemehr aufhören...
Hilfe!!
Nur noch gröhlende besoffende bei Sven vor der Haustür :motz.Muß ich das nächste Mal aufpassen,dass ich nicht noch ne Kühlerfigur habe.
Na hier is wenigsten wat los...schauma nach Golfsburg. Die sind in der 1.Liga und bekommen ihr Stadion nur gegen die Bayern voll Aber egal...die Woche ist Ausnahme zustand:
Karneval in Braunschweig
oha... und ich war die ganze letzte woche flügellahm und zu hause...sag mal hüpfi fährt dein ex auto eigentlich zur zeit oder ist der abgemeldet... hätt evtl wocheende 1-3 std zeit mal zu gucken was du mit den kabeln von der kraftstoffpumpe und dem drehzahlmesser gemacht hast... bis denne
ist abgemeldet und steht in rühme
Hi
Alle noch am Feiern,oder warum ist hier nichts mehr los?
Mache grad 5 minuten Feierpause Freitag Urlaub nehmen, dann gehts morgen weiter
Ausserdem schreibt hier keiner mehr, weil der Beitrag nimmer gezählt wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!