hi
na anschieben wie bei verkaufen oder suchen!!!!!!
hi
na anschieben wie bei verkaufen oder suchen!!!!!!
Hi dann schreib ich wohl mal was also mein auto is nu endlich tüv abgenommen!!! ja es hat endlich geklappt einen großen dank an svenie!!! ohne ihn wäre das alles net so ohne umstände möglich gewesen!!!! Were versuchen meine anlage morgen, oder eher heute also sonntag einzubauen hoffe nicht das mir das auto abfackelt!!! na ja und dienstag wird er angemeldet freui!!! Und nochmal thx @ carsten!!!!
hey!
ich schreibe ja wohl auch immer fleissig.
jedenfalls ab und zu.
@engel:is dein auto jetzt angemeldet?
Nein, noch nicht!
Hi @ all sagt doch mal wer fährt denn alles nach Guxhage?
hier hallo, ich bin dabei, wer noch ???
hi
ich evtl auch
weiss aber noch nich genau!!
svenni was geht?????????
Hat nicht von den Guxhagen Fahrern jemand ein Platz im Auto für mich?
Üsch auch! Hab doch Zeit!
Fahre auch nach Guxhagen.
Ich bin nicht dabei!
Nur ne frage wollen wir uns irgendwo vorher treffen?
na engel haste n neuen schrifzug?is ja toll
(scherz)
was is nun mit deinem auto?schon angemeldet?oder nich?
ich will mir unbedingt n neues kaufen, aber die kohle fehlt mir!
grüß ma tete.
sorry dass ich heute keine zeit hatte, aber vielleicht ja morgen. ihr könnt euch ja nochmal melden.
wolltet ihr nur so vorbeikommen oder wolltet ihr was bestimmtes?
is er eigentlich auch im forum?
tschööö
Nein, ist es nicht! Meine Mutter wollte das für mich heute machen aber macht sie next Week! Hab keine Zeit dafür außerdem soll sie versuchen ein kurzes Kennzeichen zu bekommen in dem sie sagt das es ne Überraschung sein soll! Wenn´s nicht klappt, hole ich mir später auf jedenfall eins, dafür werd ich sorgen!
Ja ne, bin kaum von der Arbeit nach Hause gekommen, da kommt Tete rein und meint lass mal nach Annika! Hab auch nicht verstanden wie der jetzt auf den Trichter kommt! Naja, dann hat er Dir ja geschrieben!
Darf ich mal fragen wie kurz es soll denn sein?
Ohne Beziehungen geht da heiute nix mehr...
40cm oder so! Naja, um genau zu sein soll es WF-H 83 heißen das Kennzeichen! Ich weiß das da ohne Beziehungen heute nix mehr geht! Jedenfalls FAST nix, wenn man es schlau anstellt kriegste auf jeden Fall eins! Jedenfalls in WF! Also ich mach da zur Zeit auch noch kein Heckmeck draus, weil ich mir das später sowieso eintragen lasse (Kennzeichenausschnittsverkürzung) und dann spätestens kommmt halt ein kurzes Kennzeichen!
Ok.....
Dann viel Glück!!!
Danke Pieschi
@ Engel und wie siehts aus??? Mit deiner Karre?? wieder fit??
haste mal nen paar fotos??
Hi Olli! Also muss den Wagen erst noch anmelden, hab es bisher nicht geschafft, danach mach ich ihn fit und auch dann werden Fotos geschossen, aber ich halte alle auf dem laufenden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!