jupp, wie gut, das meiner nicht soo tief ist...
Ging ja gar nicht, diese Huckelpiste..
Niedersachsen
-
-
Wieso hast meinen gesehen?Hab endlich nen Gewinde drin und natürlich kräfig gekurbelt Meine
Wagenheberaufnahmen haben glaub ich auch ab und zu Furchen auf dem Platz hinterlassen -
-
Hier ist eins. Hab aber mal die Seitenbegrenzungsleuchte weggefaked
-
-
-
Wo hast denn das her?
-
@turbogerd was war denn los wolltest dich doch melden du Nase
-
Zitat
Original von Hüpfi
Wieso hast meinen gesehen?Hab endlich nen Gewinde drin und natürlich kräfig gekurbelt Meine
Wagenheberaufnahmen haben glaub ich auch ab und zu Furchen auf dem Platz hinterlassenja, bin Quasi direkt vorbeigefahren aufm Weg nach hinten!
Sieht echt schick aus, gefällt mir
Hatte aber schlauerweise mein Mobiltele nicht mit, sonst hät ich kurz durchgefaxt.. :-rWollt dir die Tante beim Abkassieren auch gleich nen 10er abkassieren ?
Warum auch erst Fragen ob man vielleicht nicht doch nur aufm Besucherplatz will! -
Jo meinte sie auch. Aber nix da Aber schon unverschämt. Leute die sich da nicht auskannten, haben die bestimmt reihenweise übers Ohr gelegt. Haben einem je nicht mal die Alternative Besucherparkplatz vorgeschlagen.
Nächstes mal sollten die mal mit ner Walze über den Platz schaukeln Und vieleicht mal mähen.
-
richtig, reinste abzocke..
wenn man sieht was da so zwischenstand, wurden garantiert einige abgezockt!!
Gab bestimmt auch welche die nen 10er gezahlt haben und sich dann nur aufn Besucherplatz gestellt haben, vorstellen könnt ichs mir zumindest..Ja, Walze und mähen wär Pflicht, oder ne andere Location..
-
Irgendwas geteertes. Hasse diese rasen Plätze.
-
Ja du hast Recht!!! Am Samstag war ich noch nicht mal mehr im Stande gerade aus zu gucken bzw zu gehen!!! Von wegen Toxic!!! :-5
Ja und Montag stand ich ganzen Tag bei Lackierer und habe meine Stosstangen geschliffen und habs nicht mehr geschafft zum Treffen zu kommen!!! Aber die nächsten Tage komm icke rum und kannst den
NEULACK begutachten -
neulack.
wuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa -
-
Ey sach ma...willst mich nerven? Setz dich vor deine Karre und schraub diese 2 blöden Muttern hoch! Hab zur Zeit genug am Hut. Und wenn die fest sind, was soll ich dann machen...? Den Muttern gut zu reden? Rostlöser draufsprühen wirst schon selber schaffen. Wenn nicht frag deinen Fachbetrieb.
-
hi
hat einer fotos vom peiner treffen??
-
-
hi
aha!!!
schönen dank!!
-
@Engel
Das wäre sehr geil wenn du das machen könntest!!
ach übrigens
@Schneider alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!
Na haben wir endlich genullt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!