Na das wärs aber gewesen...
Hoffe die Seite is jetzt voll...
EDIT: Endlich
Na das wärs aber gewesen...
Hoffe die Seite is jetzt voll...
EDIT: Endlich
wollen wir wetten das er das noch mal macht bevor er in see sticht
DAS MÜßT IHR EUCH MAL DURCH LESEN
selten so gelacht
Manche Leute haben echt Probleme
soll er doch aus seinem Fenster scheißen Dat Zeug kann er dann draussen sammeln und Kohle Briketts zum Grillen draus formen...
unglaublich was die leute fressen .
und dann brauchen sie noch einen größeren durchmesser vom scheisshouse. unglaublich!!!!
ich geht am stock
LMS2005
@ Turbogeil
Moin moin, sag mal kannst du dich noch an den schwarzen 4er golf von gestern erinnern?
Also das kennzeichen kam mir ja gleich spanisch vor ( BS TI 99)
Das is der type von BS TI 77. hat jetzt nen neues spielzeug V6 4Motion...
Ich weis nicht kann durch aus sein. Letzens habe ich den Wagen (TI-77) mit einem anderem Fahrer gesehen!! Wer weis??
Allerdings wenn es der Typ wäre, hätte er gleich Atacke gemacht!!!
Den braucht man nicht lange bitten!!!
Hast du den Typen im Auto nicht gesehen??
TI - 77 hab ich auch mit nem anderen Fahrer gesehen
TI 77,ist auf jedenfall gut zu wissen das er jetzt TI 99 hat.
Neues Auto oder Peng, an seinen Fahrqualitäten wird sich dadurch sicher nix ändern!
Das vielleicht nicht,hauptsache er fährt nicht wieder einem Stunden lang hinterher,das ist ja auch das nervige daran.
Ja kenn das!
Wobei es bei mir ganz witzig war denn ich hab den auf der Bahn mit meinem 16V verblasen Assi...
Supi...der kam mit seinem VR grad ma mit 90 PS Krücken mit...
Aber irgendwann krieg ich ihn...zweimal ist er an der Ampel schon über Rot gefahren weil ich ausgestiegen bin :-r
Deswegen sag ich ja: Fahrqualitäten!
Schmeiss mich grad in die Ecke (2 mal bei rot gefahren weil Du ihm an die Gurgel wolltest)
Das haste glaub schon mal erzählt
Ich kann ihn jetzt aber auch mal ganz locker stehen lassen
Zwar auf zwei rädern aber egal
Na Hüpfi haben wir erstmal ein leckeres neues Bild bei gefügt...
Jup hab ich, aber gefällt mir noch net richtig.
Aber hab heut Gewinde und Tachoringe (will wissen wie das ausschaut :D) bestellt.
Neues VW Zeichen für hinten und die tolle Rosette den Türpin geholt...nur den Getränkehaltern vorn war noch nicht lieferbar
Hm, ich konnte den nich so wirklich erkennen, aber wenn ich noch mal stark überlege, dann könnte es hinkommen...
Naja, er hat sich ja auch nich bitten lassen. er tauchte hinter mir auf und ich bin erstma ne runde um den block gefahren und er hat mich verfolgt...
Also Ti 77 hab ich ne ewigkeit nich gesehen und nen kumpel meinte heut zu mir das der der jetzt den 4er fährt und als ich fragte hat der jetzt ti 99, da meinte er joa...
fireblader
du glaubst doch wohl nich das er sein einziges hobby aufgibt!?!?
na ihr habs gut... ich hocke wie immer in der penne... naja...
wie jetzt noch?
Das könntest Du allerdings recht haben,aber es hat ihn ja auch schon lange keiner mehr gesehen.
Ich zumindest schon sehr lange nicht mehr.
@ hüpfi,jawoll hatter nicht gemacht,mit dem bestellen.
Dann ist wohl auch bald ein V6 oder 1.8T dran wa...
Ne W8
Mehr Leistung wär zwar schön, aber grad nicht wirlich bezahlbar...leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!