das geht doch sieht doch nicht schlecht aus
Niedersachsen
-
-
Zitat
Original von turbogeil
Wann ist den dein Cabby fertig @Crusingweiß nicht genau...
eigendlich wollte ich in 3 wochen fertig sein, aber zur zeit arbeite ich nur mit extremen hilfsarbeitern zusammen die nichts vom teller schaffen :-r :-r :-r
also muß ich jetzt noch ein paar nachtschichten einlegen um mein ziel zu schaffen
aber wenn er fertig ist, werden viele machen
-
Das glaub ich dir das das wird !!!
Bin schon gespannt!!! -
@ hüpfi, sieht doch ganz gut aus,kann aber noch ein wenig runter...
Reifen bis in den Radkasten
Sieht aber echt schick aus. -
Werd mir wohl nen Gewinde ordern müssen... :-r Tja, wat mut dat mut
-
Und ne menge Begrenzer....
Und dann sieht er richtig aus. -
Hab heute den größten Teil an Teilen geholt.
Wenns gut läuft und der rest morgen mitkommt, läuft meiner hoffentlich wiederNächste Woche wenns langes WE ist, dann wird er noch ein bißchen Gelackt.
Und ein Paar Kleinigkeiten müssen auch noch gemacht werden..Noch´n bissel hoch, aber sonst schon sehr schick..
-
Es ist vollbracht endlich sind die Felgen endlich wieder in einem STück
Mekert bitte nicht über die Größe der Fotos!! Ist doch nur mit nem Handy fotografiert.
-
Sind die jetzt schon in Wagenfarbe? Mach die lieber Silber. Sonst
PS: Dicke Digicam haben, aber mit dem Handy Fotos machen
-
ich habe Fotos mit meiner Digicam gemacht aber im Momment funtzt
die Übertragung der Fotos mit meinem PC nichtDas ist schon Absicht mit den den Sternen (Wagenfarbe) die waren vorher Silber!!
Und nochmals auseinanderbauenSehen aber Live schon sehr edel aus!!
Kannst ja heute Nachmittag vorbeikommen und anschauen -
naja wir werden sehen ob sie denn diesmal auch dicht sind
-
Ich hoffe !!!!!!!!
-
Und Freitag abend noch ma anne Shell,so kurz vorm See???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
-
Wat fürn See? Für mich is dieses Jahr Ölper See
-
-
Ja sehr Ätzend diese ??????????????
Bloß weiter schreiben damit die Seite weg ist.
@ Rieger-Toni... Dann zieh mal deine Pellen druff und ab auf``s Cab damit.
-
Zitat
Original von Hüpfi
@ Rieger-Toni... Dann zieh mal deine Pellen druff und ab auf``s Cab damit.wie denn wenn die luft nicht drauf bleibt
-
Wie jetzt? Schon wieder? Dann is da aber was net richtig.
-
nee war nur spässle
weiß nicht ob er die reifen schon wieder druff hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!