man muss auch schalten können!!!!!!!
Niedersachsen
-
-
Wer von Euch holt Euch ein Wolfsburg-Edition Forum T-Shirt???
-
forums t-shirt habe ich schon... zur shell war ich nicht, war heute im ausland fg
-
ob allrad oder front/heck antrieb ihr könnt euch alle hinten anstellen ne stofel
-
Zitat
Original von Smilinged
man muss auch schalten können!!!!!!!Wie ? Schalten ? Sowas macht doch heutzutage keiner mehr...
-
deshalb ja.
automatic oder DSG kann jeder fahren -
aber wehe der fährt nach 2 jahren mal wieder ne alte kiste ohne extras... das ist wie neu mit der fahrschule anfangen hihi
-
....schalten ist die Macht!!!!Schön die Getriebesuppe umrühren wie ein Wilder....
-
@ Hüpfi,haste mal nach geguckt nach dem Lichtschalter,was ich meinte
Das sollte die Teilenr sein 1E2 941 531 A,B oder C -
Ja den Lichschalter ohne Leuchtweitenregulierung gibt es, aber es gab original kein Xenon im 4er Cab.
Den Schalter gibt es für die Exportversionen -
Ist ja auch egal,aber immer hin gibt es den verdammten Lichtschalter :wink.
-
jo für export hatten die das nicht siehste auch öfters bei reimporten zb passat oder golf 3 bj 96 ohne airbag und ohne lwr...
-
@ snyder: der stoffel wird so geschrieben
und nicht stofel -
ihr habt ja wieder sorgen hier...
rechtschreibfehler gibt es hier doch gratis... ;-))
-
Zitat
Original von Smilinged
deshalb ja.
automatic oder DSG kann jeder fahrenNa,da hab ich ja Glück das ich nen Schalter gekauft hab und kein DSG...
-
:-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h
-
hhmmmm
Man sieht mal wieder das es hier so richtig zur Sache geht ...Wie gehts euch denn allen ???
Lange nichts mehr von euch gehört ... -
och geht so und selber... was macht das airride ???
-
Zitat
Na,da hab ich ja Glück das ich nen Schalter gekauft hab und kein DSG...
ohne worte
-
Zitat
Original von Smilinged
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!