hab ich dir da nicht was gesagt...
Niedersachsen
-
-
Habs erst eben gesehen...
Dafür hab ich mit die Überrollbügel Verkleidung vom 2000er Modell geholt. Die hat nicht so ne strucktur sondern ist schwarz glänzend
-
ich meinte eigentlich die japan parts... das meiste ist gelistet oder viel... aber bekommen... naja
-
Wo liegt denn der Unterschied zur normalen Stoßstange
-
Kalle hat für seinen Passat auch die Japan Leiste bekommen... Denke halt das an der Verbreitung von 4 er Cab´s liegt
EDIT: 32er Nummernschild
-
Ach ja stimmt ja,ist halt schon spät... :-r
-
-
-
nein hat er nicht
er hat doch die stoßstange nicht bekommen.
hat er doch geschrieben. -
Ich bin mit meinem 40 er zufrieden
-
-
Immer diese jugendlichen Raser
-
Wir sind doch nicht gerast,wollt ihn doch nur drauf hinweisen das seine Kennzeichenbeleuchtung nicht ging...
-
@crusier
1).
den Experten kannte ich aber war mir in dem Momment egal!! Wenn der Vogel mich schneidet und ich voll die Bremse gehen muß, und dadurch mein Hund durchs halbe Auto fliegt hört der Spass auf. Habe ihn nur gewarnt, das ich ihn beim nächsten Mal aus der Karre ziehe!2).
Und Vordrängeln?? Du wolltest mich schneiden!!!
Schade eigentlich wärst du mir mal reingefahren, dann hätte ich mir ne neue Golf 4 Front gekauft schön mit Xenon
Hast dich wohl ein wenig überschäzt3).
Na war der kleine GTI etwas schneller als deiner wa!!!
Verdammte HubraumkrüppelGruß
-
Ach,lächerlich... Wenn ich im ersten Gang hinter ihm stehe und Vollgas gebe sitz ich ihm hintendrauf weil der Golf (allrad) bei springender Kupplung ein Satz nach vorn macht das es nicht mehr feierlich ist deshalb wollt ich ja neben ihn...
Im 2ten Gang nehmen sie sich nix,aber im 1ten und ab 3ten NO WAY!! da hat er gar keine chance !!! Bei Burger King musst ich im 3ten ständig vom Gas damit ich nicht drauf rausche und als genug Platz war und ich vorbei wollte ist er gleich vom Gas...Aber trotz allem schön sind se find ich,chip drauf und er ist auf jedenfall locker gleich auf (ausser auf der Autobahn)
-
Gähn.... :-g
-
Wer is denn heut abend an der Shellibar? Wieder um 19 Uhr?
-
Mein Felgen sind drauf und es schleift nix
Dafür musste ich aber soviel Begrenzer reinkloppen, das ist schon kaum noch fahrbar, also demnächst die Koti´s ziehen!
-
Immer nur der harte Kern,wie immer halt
-
Zitat
Original von Chromkrank
Gähn.... :-gOch,das ist jetzt aber frech...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!