Niedersachsen
-
-
Sehr geil...
Mehr davon!
Dann schliess ich mich mal an, SCHMERZEN!!! -
4er Cabrio Color concept
-
Hier ist was los.. Man man man..
Is ja eure Sache..
Hab heute übrigends TÜV bekommen x1000
Endlich wieder cruisen, obwohl noch einiges zu tun ist an verschönerungsarbeiten..
-
Na denn mal meinen Glühstrumpf, tolle Sache zu fahren ohne nach Bullen zu schauen...
-
Danke Dir auch zum neuen Auto..
Naja, waren ja nur 3 Fahrten..
Seit letztem Jahr bin ich ja nurnoch mitm 3er gefahren..Und soo viel wars ja ned überzogen.. 10/04
-
meiner 06/04... :-r aber morgen letzter Tag...
-
und damit biste noch rumgefahren??
ganz schön riskant so ohne versicherungsschutz..Was machste jetzte mit den anderen beiden?
-
Den fire & Ice kauft Kalle. Der andere steht und steht...
Ja bin ich mit rumgefahren... :-r eben grad auch noch
-
dann biste aber gut über die zeit gekommen..
mir wars zu gefährlich, jeden tag A2 bis Garbsen, ne, das mußte ich nicht haben....Hatte übrigends mal nen Richtig Coolen Tüv Prüfer..
Der hat sämtliche Unterlagen dabehalten, hole ich morgen ab und zahle.Sogar die von meiner Gruppe A Anlage. Der hat die nur vom auf die Bühne fahren gehört.. Und im Leerlauf ist sie ja noch nicht wirklich laut..
Und dann ist ALLES eingtragen.
-
Zitat
Original von turbogeil
oh oh Engel ich würd mich an deiner Stelle nicht mehr zu Shell trauen
wenn dir Crusing deine Beleidungen übel nimmt macht er dich ein Kopf kürzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast es schon gesagt Leute die dich nicht kennen!! Und du weist nicht mit wenn du dich anlegst!!!
Hätte ich dich auch nicht gekannt bei unserer kleinen Diskussion wegen den Felgen, hätte ich dich dhmals auch ein Kopf kürzer gemacht da du ne ganz schön große Klappe manchmal hast.@Smiling ja ja schmerzen
LMS2005 ???
Da kriegt man ja richtig Angst :lol,ist ja witzig hier... :-h
Wo kann man den in BS ne feste Motorhaubenverlängerung dranmachen lassen (mit verzinnen,lackieren etc.) kennt da jemand ne Adresse die das ordentlich machen (sollte aber gewerblich sein)
-
Weist du was Crusier dazu sage ich nur" Kein Kommentar ich denk mir mein Teil"
-
So und jetzt kommen wir wieder alle schön runter der cruising wird das mit dem engel schon friedlich per PN klären
-
Da geb ich Peo mal vollkommen recht, bissel kabbelei ist ja mal ganz lustig und unterhaltsam, aber irgendwann ist auch wieder gut
-
ey hüpfi wie neues auto... nix mehr mit kabel machen ??? oda was ??? gruss sven
-
boah sonst bin ich doch immer der der stress macht ihr könnt mir doch nicht mein job wegnehmen
-
moin,
um welche schell geht es hier denn immer? bin nicht aus H-Town, aber hin und wieder kommt man da ja durch und möchte auch mal and den schauplätzen present sein.
gruss bernd
-
-
Zitat
Original von turbogeil
Weist du was Crusier dazu sage ich nur" Kein Kommentar ich denk mir mein Teil"Ich denk mir auch das so ne Sprüche (Kopf kürzer und das ganze 16 jährigen bla bla)nur als Spaß gemeint sein können,weil ernst nehmen kann man sowas ja nicht !!!
-
:-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!