Scheiß RussEnkraut steh ich voll nicht drauf!!! :-n :-n :-n :-n :-n
@Welcom Chromkrank hab heute schon angefangen das schei.. Silikon runter zu kratzen fortsetzung folgt!!
Scheiß RussEnkraut steh ich voll nicht drauf!!! :-n :-n :-n :-n :-n
@Welcom Chromkrank hab heute schon angefangen das schei.. Silikon runter zu kratzen fortsetzung folgt!!
is die hölle....ich weiß....kenn ich gut
ach...
der turbogeile setzt sich mit ner pulle schluck dahin, und dann geht das stark gegen
kratzen was das zeug hält.
wie bei seiner frau wenn er willig ist
AUF JEDEN VOLL REIN!"!!!!
bis zum sommer saufen und dann crusen....
Ja gute Frage!!! Mein Jung ich weis noch nicht.
Meinst du schrauben oder ne Pulle schluck??
ZitatOriginal von turbogeil
Meinst du schrauben oder ne Pulle schluck??
wat willsten schrauben???
mach erstmal deine felgen fertisch tschunge
und wenn andi schon frägt....
dann geht es hier nur ums säufeln
Heut ist Rally (ehemals welfenrally) in Oschersleben um 16 Uhr ! Gleich mal schauen was da so los ist,geht das ganze Wochenende...
Auszug aus der Starterliste: Skoda WRC
Porsche GT 3
Mitsubishi Evo 6,7,8 mehrere
usw.
Da ja am Sonntag richtig schönes wetter werden soll würde ich mal sagen das wir uns vielleicht früher an der Shellibar treffen sollten
An welche Zeit hast so gedacht?
Jungs, der Versuch meine Felgen zu montieren ist aufgrund schleifgeräusche fehlgeschlagen!
Hüpfi fragte ob ich hinten Federwegsbegrenzer habe, was ich natürlich verneinte hab nur vorne welche aber vorn hat´s auch ein wenig geschliffen!
Wenn ich nur Kalle´s alten Wagen sehe das war da ja noch tiefer etc. als bei mir!
Was meint ihr wenn ich Bilder poste, könnt ihr sagen ob es mit Federwegsbegrenzern getan ist? Wenn muss ich vorne halt auch noch welche reinstopfen!
etzt mach kein Drama und her mit den Bildern...
Moment ich muss sie noch verkleinern!
Und jetzt kannst du sie nicht einstellen weil du 24 Stunden warten mußt Denk mal nach
Dachte du wolltest die Bilder verkleinern? Du meintest bei deinem kumpel passt die größe drunter...., aber hat der auch ne Plusachse drunter??? :-r So wie das aussieht wirst du wohl ziehen müssen, weil hochschrauben sieht aus wie ein Pferd... und hinten Böderln + Verbreiterungen ausschneiden wär auch mal net schlecht.
Also hinten ist gebördelt! Das es an der Plastikscheisse schleift kann gut sein! Hm...
Also ich hatte mal nen Kunden der hatte nur gebördelt, allerdings war auch das Fahrwerk nicht soooooo tief!
Der hatte hinten drauf 8,5x17 ET30 mit 20er Spurplatten also sozusagen ne ET10! Und er hat es eingetragen bekommen ohne zu ziehen weil er halt die Plastikverbreiterungen noch dran hatte wie ich jetzt!
Ich hab zwar 9x17 aber ne ET22 da muss das doch genauso passen THEORETISCH wohl gemerkt!
Wo ist denn der Unterschied zur Plusachse?
Hatte der Plusachse? die Achse ist ca. 2 cm breiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!