Dunlop hat auch nen neuen Reifen draußen!
SportMaxx nennt der sich, nimm dann wenn den der muss sehr gut sein glaub ich, obwohl ich Dir hoffe ich wenn das Wetter besser wird mit 100%iger Gewissheit sagen kann das Du doch den Sport Contact II von Conti nehmen sollst weil es einer ein Hammerreifen ist
Niedersachsen
-
-
Welcher Laden in der Umgebung ist denn gut in Sachen Kotflügel bördeln ?? D&K ?
-
Bei deinem Golf? Hinten mußt ja nicht Bördeln, sonst würd ich mich an Kalle wenden
-
Ne hinten gibt es null Probleme,hat keine Kante hinten und Einzelradaufhängung da gibt es fast keine Grenze...
Aber vorn schleift er ein bißchen bei tieferen Bodenwellen... -
Wie gesagt...der Kalle macht das gern und gut.
-
Bin da vorsichtig bei Leuten die ich nicht kenne,gibts in Braunschweig nix geschäftliches die das drauf haben ?
-
Ob sich aber Kalle an nen R32 traut?? Ich weis ja nicht!!
Wat hast du den gemacht das er vorne schleift?? Fahrwerk oder Walzen drauf geknallt???D&K bördelt so weit ich weis nicht!!
-
Fahrwerk... Die Felgen lass ich erstmal,passen ganz gut zum Auto find ich
-
Bornemann
-
Ach ja stimmt an die hab ich ja gar nicht mehr gedacht,naja mal schauen...
-
Sind aber glaub ich net billig. Sonst vielleicht Bruer oder ATU
-
Ich würde Bornemann auch empfehlen!!!!
ATU blos nicht!!! Und Braur ich weis nicht ob die sowas machen?? -
Naja Atu kommt nicht wirlich in Frage...
Stimmt Bruer gibt es ja auch noch da war ich damals mit meinem 3er,die waren eigentlich ganz gut... -
bei damke arbeit jemand der das richtig gut kann der hat auch mein audi gemacht die front umgebaut und die radläufe und so
-
Wer Rafael?
-
ja
-
-
150€ Da kauf ich mir ein ganzes Auto von
-
Ich sag mal der Preis ist mir eigentlich egal (natürlich muss es im Rahmen bleiben),mir ist nur suuuperwichtig das es ordentlich ist !
-
Tja...
...wir sind halt keine Hinterhofwerkstatt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!