aber er rollt
Niedersachsen
-
-
Alle mal schnell RTL2 anmachen!
-
is gerade werbung..
-
wurde schon mal gezeigt
-
ahh jetzt, dachte wäreschon vorbei..
-
Zitat
Original von 19E GT
ahh jetzt, dachte wäreschon vorbei.....um was geht´s da ?
-
Mord im Jolly...
-
1000 Jahre her,oder...der is doch bestimmt aus´m Knast schon wieder raus !
-
1999 ist´s gewesen.. der war bestimmt nichtmal im Knast :-r
-
Hi,
brauche mal ein Paar Tips.
Will am Freitag zur CeBIT mit dem Auto. Hat einer einen Insiderparkplatz außerhalb des Geländes, wo ich mein Auto abstellen kann und von wo eine Bahn (GVH) direkt zur CeBIT fährt?
-
-
Jungs mein Spoiler ist da:
-
@Engel
Dat sind PLS 7,5 x 17 mit 205/40/17 84W Toyo Ts1S (Vorne)
und 8,5 x 17 mit 215/40/17 83W Toyo TS1S Hinten
Falls du noch die ETs wissen willst müsste ich nachschauenWarum fragst du??
-
Nur so!
Hattest Du die Reifen noch oder sind das neue, weil Toyo baut doch jetzt den TS1-R das ist ein neues Profil was besser als der normale TS1 sein soll (verbesserte Eigenschaften)!
Ich muss sagen den fand ich auch echt interessant bevor ich mir sagte "Scheiss auf die paar Euros mehr, aber Du musst den SPC2 von Conti testen"
-
Ich weis das Toyo jetzt die TS1R baut aber die Reifen gefallen mir irgendwie nicht so!!! Du weist ja das Auge fährt mit!!
Nein mal im erst ich wollte schon vernüftige Reifen haben aber halt noch günstig!! (360Euros haben die gekostet) Der andere Grund warum ich die Reifen gakauft habe ist, das ich die vorher auch auf meinem Vr hatte und die Dinger besser auf der Strasse kleben wie UHU Kleber!! -
Was mir gerade einfällt!!
Hat hier jemand von euch noch Achszapfen,Girling 38er Sättel usw für mein Cabby ????
Will bei mir Hinterachse schon mal auf Scheibe umbauen bevor ein andreres Motörchen rein kommt.
Wichtig 4 x 100 !!!!!!!!!!!!! -
Ja das Toyo´s wie sau kleben sollen hab ich auch gehört, deswegen hatte ich die ja mit in der Auswahl nur ich hätt den neuen genommen, wo ich das Profil vom optischen her eigentlich auch nicht schlecht find!
Toyo´s fahren sich nur schnell ab, da ist der Mist!
Aber Dein Preis der ist schon echt´n Schnäppchen
-
Naja bei der Fahrleistung von ca 6-8Tkm pro Jahr werden die hoffentlich ein paar Jährchen halten!! Und wenn nicht kommen Dunlop Sp 9000 an Start
-
Danke @ all das Ihr mir geholfen habt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!