Nicht wirklich, da hat sich der Sachbearbeiter von unserem Fall auch tierisch drüber aufgeregt. Ich weiß ja auch nicht, was und wieviel die anderen alle noch so gemacht haben. Auch dass, der Golf ( Richy seiner) fast aus geklauten Teilen besteht ist leicht übertrieben. Gut es waren auch nicht nur 5 Autos die aufgemacht wurden, aber 70 auch nicht. Und dann zumeist auch nicht bei privaten Autos, sondern fast ausschließlich bei Händlern, zumindest wo ich dabei war.
Niedersachsen
-
-
jaja... BZ halt. BILD ZEITUNG
-
Naja, läßt sich doch eh nicht mehr ändern.
-
Konnt den Dinter eh nie leiden !! (Muss ich ja auch nicht)
Wieso stehen den die Autos beim "Schrottplatz" und nicht bei den Bu.... zur Verwahrung ? -
??? Keine Ahnung ??? Platzmangel ???
-
Und warum Scheibe eingeschlagen und so?
-
Scheibe eingeschlagen??? Wo??
-
wenn ich mir das so durch lese, fang ich ja fast an zu weinen :-a :-a
du bist 24 jahre alt und willst mir/uns erzählen das du nicht weißt wer dich beritten hat sowas zu machen
das kannste wen anders erzählen aber nicht mir.
ich sage es mal so...
ich persönlich habe so´n mist auch mal gehabt, aber ich wußte zu dem zeitpunkt immer was ich machte. und da war ich wesentlich jünger als du jetztalso erzähl hier nicht so´n mist von wegen du wußtest nicht was du da machst
nimm es nicht so persönlich, aber es ist nun mal so.
gut, das ding ist gelaufen.
aber ich hoffe ihr bekommt eure strafe dafür, und ihr lernt daraus. -
Klar wusste ich genau was ich da tue, nur im Nachhinein überlegt man halt erst. Und wenn ich jetzt drüber nachdenke, weiß ich nicht warum ich´s gemacht habe. Gab ja eigentlich keinen Grund dazu. So war das eigentlich gemeint!
-
-
Na ganz heil sieht die da nicht aus, oder?
-
@Engel: Kann Dir am Montag welche mitbringen, wenn du welche haben willst.. Mehr per PM..
-
Ich schreib Dir mal ne PM!
-
-
Tete hat mir grad Bilder geschickt die wir glaub ich anfang Dezember gemacht haben mit seinem Handy, die wollt ich Euch nicht vorenthalten!
-
man man...
du bückst dich ja, als wenn du ne stange lehm im kreuz hättestaber sieht doch ganz gut aus
-
Das sieht nur so aus, als wäre die Scheibe kaputt. ist sie nicht!Weil sie unten war und die baterie fehlt und nen Schlüssel haben sie auch nicht dazu! Passt schon.
-
Strafe??? Solange ich nicht in den Bau muss, werd ich´s wohl verkraften. Was es genau gibt, werd´s dann sehen.
-
...aber wie heißte es doch so schön...STRAFE MUß SEIN....
-
Das auf jeden Fall!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!