Hmm na dann werd ich den mal anhauen...
Kein plan wann das mal wieder ist, war auf jeden Fall easy. Aber Samstag sind wir auf jeden Fall am Start!!!
Hmm na dann werd ich den mal anhauen...
Kein plan wann das mal wieder ist, war auf jeden Fall easy. Aber Samstag sind wir auf jeden Fall am Start!!!
ZitatOriginal von Pieschi
Aber Samstag sind wir auf jeden Fall am Start!!!
schöööööööön einen saufen :-5 :-5 :-5 :-5
Hat Irgendwer von euch noch ne Serienanlage fürn RP ab KAT zu Hause rumliegen?
JA...aber ich glaub Durchgeflext...solltest aber wieder zusammenbekommen. Kannst dir abholen wenn du magst. Schaue morgen nochmal nach.
Was haben die Spiegel gekostet?
Gibts noch mehr? *g*!
Ja an den Golf 3 wird´s auch nicht ohne umbauen passen...
ZitatOriginal von Hüpfi
JA...aber ich glaub Durchgeflext...solltest aber wieder zusammenbekommen. Kannst dir abholen wenn du magst. Schaue morgen nochmal nach.
Wie ist denn so der zustand, noch einigermassen brauchbar..
Und wo geflext?
@Engel: Kann ich morgen mal schauen ob noch welche günstiger zu haben sind.
Hab mir mal den letzten Monat so an Beiträgen von euch allen durchgelesen und muss vorweg erstmal sagen, dass ich euren Unmut auf jeden Fall verstehen kann. Viele Sachen die Ihr so gehört habt sind übertrieben, viele aber auch nicht. Denke mal spreche im Namen aller
(und das sind nicht nur Manu, Steffen, Richy und ich) , die Beteiligt waren, dass wir nen paar große Fehler gemacht haben! Im nachhinein ist man immer schlauer und mir ist bis jetzt auch noch kein Grund oder eine Rechtfertigung dafür eingefallen. Gibt ja auch keine dafür. Kann halt jetzt auch nur für mich sprechen. Hab aus der ganzen Geschichte auf jeden Fall gelernt. Manche andere anscheinend ja nicht. Hab soweit alles zugegeben und auch dafür gesorgt, dass die Teile an denen ich beteiligt war wieder an land kommen. Das meine Karre dort noch steht, gut läßt sich nicht ändern, ist aber auch verständlich. Müssen halt alles überprüfen. Hab da zumindest bei der Karre nen reines Gewissen. Schade nur, dass alle immer soviel hören, aber keiner den Arsch in der Hose hat mal persönlich nachzufragen!!!
Na das mit der Laberrei ist doch klar...
Bei Manu war mir das ja schon fast klar, aber bei dir hätt ich das nicht gedacht... Auf jeden Fall werdet ihr in Zukunft einen schwerern Stand haben
Natürlich ist das klar mit der Laberei, war ja schon immer so. Du würdest es auch von vielen anderen nicht denken. Was mich dazu geritten hat weiß ich bis heute nicht. Eigentlich hatte ich alles, nen vernüftiges Familienleben, Freundin und sonst ging´s mir auch nie schlecht. Finanziell hatte ich auch nichts von der ganzen Aktion. Ich kann´s mir nur mit langerweile und Dummheit erklären. Das wir nen schweren Stand haben werden, musste mir nicht erzählen. Ich kann es für mich jetzt halt nur noch besser machen.
Club jetzt tot? Mit dem Namen kannst dich ja nimmer sehen lassen?
Ich bin nicht mehr im Club. Steffen und ich wurden raus geschmissen, wegen Rufschädigung... Sage dazu nichts weiter... Aber denke mal, das der Verein sich auflösen wird! Besser ist es.
Der Manu erzählt er hat euch das nur beigebracht...er hat damit nix zu tun. schwer vorstellbar...
Aber zeigt wenigsten Rückrad...Kompliment
Glaube, dazu muss ich mich nicht weiter zu äußern. Ich weiß, dass ich im nachhinein das Richtige getan habe. Aber ob das von Ihm mit viel Rückrad zu tun hat weiß ich nicht. Es geht ja hin bis Zeugeneinschüchterung.
Soory hab mich verschieiben...meint das mit Rückrad bei dir...
bekommst deine Karre am Stück wieder oder in Teilen? Sieht ja nicht gut aus der Hobel....
Ja was soll ich denn auch machen. Leugnen ist da schwer und warum auch. Ich weiß, dass ich scheisse gemacht habe, dass es nicht wieder vor kommt (und darf) und dass ich meine gerechte Strafe dafür bekommen werde. Ist ja auch richtig so, aber dann ist auch irgendwann wieder gut!
So sah er schon aus, als sie ihn abgeholt haben. War ja gerade wieder im Umbau. Denke mal, bekomme Ihn im Stück wieder. Für den Rest hatte ich ja Rechnungen oder konnte zumindest beweisen, wo ich die Teile her hatte.
Leugnen schwer??? Eher Unmöglich....auf mich kamen Leute zu die mit euch noch nie was zu tun hatten...
So ist das, Braunschweig das Dorf...
Stimmt den der Artikel aus der Zeitung? So die Zahlen usw
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!