da steht der Rieger wieder drauf
Niedersachsen
-
-
und das obwohl er freitag nix getrunken hat
-
Jetzt werdet mal nicht versaut hier...
-
Heute ist auch nicht mehr Freitag und ich bin von Samstag noch nicht ganz nüchtern
-
aha, der Herr Wochendalkoholiker wieder
-
-
cooles A Brett haste
-
Ist ja noch in Arbeit.Erst einmal die ganze Elektrik fertig machen.Wenn das Brett eingebaut ist bricht man sich da ja die Ohren.Gestern war der erste Testlauf mit dem angepassten Kabelbaum.Der Kabelbaum muß jetzt noch einmal raus und noch isoliert werden.
-
jojo alles käse heute... meine schwarzen scheinies sind gekommen für den golf... und passen nicht auf das originale trägerblech, also erstmal die passenden nachgeordert...
ach ja schnee... hier in sz auch doll
naja schauen wa heute abend mal ob er noch irgendwelche fehler meldet der vr ma sehen ob ichs heute schaffe mit runtergurken...
-
So richtig viel Kabel sieht man da jetzt aber nicht auf dem Bild.
Willst Du das Golf 3 Kombi letztlich drinlassen oder ein Golf 2 Kombi einbauen? Harti hat es ja auch irgendwie geschafft.Ansonsten ist es hier in der niedersächsischen Botschaft Südostbayern sonnig... bei -10°, heute nacht -15°.
-
Für die Digicam war es etwas dunkel,sonst wären die Kabel besser rübergekommen :D.Das 3er Instrument bleibt dann da drin.Da ist ein special Feature nachgerüstet .Bei gelegenheit werde ich dann mal nen Bild von machen.
-
So, hab mir mal etwas andere Spiegel zugelegt..
Mal schauen ob sich da was anpassen läßt..
Sind sogar elektrische, da sollte auch was zu machen sein!!Ich sollte mir unbedingt mal ganz dringend ne Digicam zulegen! :-r
-
Ey was sind das für welche und wie teuer????
-
Möchtest gern wissen, wa?
Für mich war es ein unschlagbarer Kurs..
Ist halt die Frage ob ich das irgendwie angepasst/umgebaut bekomme auf die G2 Spiegelplatten... -
haste von krüger oder was???????????
-
Zitat
Original von Smilinged
haste von krüger oder was???????????Wer ist Krüger??
Ahh.. lass mich raten stehen "Sachen" von dem bei Damke??
Ne, sind vom Smart Roadster
-
Mensch sitzt ihr alle in U-Haft oder warum schreibt keiner mehr was???
-
Ich schreibe ausm Arbeitslager in Wladiwostok/Sibirien.
Hab beim Kiosk nen Lutscher geklaut...Wasn geht ab Herr Rieger?
Sag mal, wie schaut das bei Dir mit Spiegelblech aus? -
Zitat
Original von Pieschi
Ich schreibe ausm Arbeitslager in Wladiwostok/Sibirien.
Hab beim Kiosk nen Lutscher geklaut...So gehts mir auch...muß endlich meine Kopfdichtung machen. Aber es ist sooooooo kalt :-r
-
kann ich besorgen aber ist SCHWEINETEUER!!!!
Ich glaube Kalle hat sowas auf der Arbeit, falls du nur ein kleines Stück brauchst müsste man Ihn Fragen.
SPiegelblech liegt denke ich so bei 250 Euros bei 0,5 x 1000 x 2000 mm
wenn ich es besorgeWann geht mal wieder im toxic mal wieder se ne 18Euro sauf Party ab?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!