jawoll korrekt
Niedersachsen
-
-
SAUUUUUUUUUUUUUUUU GEILLLLLLLLLLLLLL!!!
-
Wieso steht da jetzt der Polo mit drin?
-
wenn du dir dein hobby damit finanziert hast, wird erstmal alles beschlagnahmt was damit zusammen hängen könnte.
-
richtig.
und wer weis was den ganzen karren alles BEZAHLT ist. -
Schade um die schönen Wagen, die sind doch echt bescheuert im Hirn!
-
tja... ehrlich macht zwar nicht reich... aber find ich doch besser !!!
-
Jungs kann man die Karren nicht irgendwann günstig von der Polizei kaufen?
-
naja vielleicht. warten wir es ab.
angeblich soll jede einzelne karre zum gutachter hin und dann auseinandergenommen werden.
wir werden sehen. -
Dann günstig kaufen und bei denen vor fahren und winken!
Das wär richtig mies!!! -
Die besten Bilder die ich je gesehen hab...
-
Leute wenn ich Karosseriearbeiten am Wagen mache, also z.B. die Audi Türgriffe einschweißen, verzinne und grundiere!
Wie lang kann ich dann so damit rumfahren abgesehen davon das es scheisse aussieht!
Ich mein nicht das hinterher wenn lackiert wird, der Mist irgendwann wieder hoch kommt oder so!
-
Ist der blaue 3er nicht von Chris VR6
-
@ Nils: ja ist er.
@engel: Am besten gar nicht... Würds nicht riskieren das sich da irgendwo in den Falzen Rost bildet. Sehen tust du das nämlich nicht.
Wenn du es trotzdem machen willst, konserviere die Stellen gleich. -
Bin in einer echt scheiss Situatuion Hüpfi!
Ich hab noch nicht das Geld für die Lackierung zusammen und brauch aber auch noch einige Teile wie Spiegel die auch etwas kosten!...
Meine Heckklappe fällt mir allerdings bald auseinander!!!
Und ich brauch das Auto und ne Unterstellmöglichkeit habe ich auch nicht, was soll ich nur tun??? :-a
Suche auch nach ner billigen Bassbox, was haltet ihr davon?
BLAUPUNKT Subwoofer "GTT 300"
System 12" Bassreflex Subwoofer-Tube.
Impulsbelastbarkeit 600 Watt.
Nennbelastbarkeit 200 Watt.
Impedanz 4 Ohm.
Übertragungsbereich 35 - 500 Hz.
Wirkungsgrad (2.83 V/m) 91dB.
Membranmaterial/-farbe Spun Paper (SPC) / dunkelblau.
Abmessungen Länge 484 mm, Außendurchmesser 328 mm.
Zubehör inklusive Design-Abdeckung, Befestigungsmaterial und Einbauanleitung. -
mensch engel
dann sparr dir die kohle komplett zusammen bis du dir alles auf einmal machen lassen kannst.
sonst fängste immer wieder anund außerdem fährst dann auch nicht mit ner kirmisbude rum
man(n) kann halt nicht immer alles auf einmal machen/haben
-
Davon halt ich nix...weil du grad noch schreibst kein Geld bla bla. Scheiß auf Bum Bum und investier es lieber in Spiegel
-
Ja Leute nur die Heckklappe ist voll im Arsch die die fällt irgendwann bestimmt ab, die geht auch erst nach 5000 Versuchen zu wenn ich sie offen hatte und alles ist am klappern das geht mir auf den Geist!
Die Tür hakt wie blöde und schleift am Kotflügel...
Ja das mit der Bassrolle stimmt schon Hüpfi, nur mein Radio hat auch einen weg das geht in letzter Zeit des öfteren andauernd aus!
-
Dann bau doch erstmal die andere Klappe dran. Tür kannst richten. Und Radio??? Hast doch nen schönen Motor
-
Ja die andere Klappe hab ich schon halb auseinander gebaut *grummel*!
Tür richten da fahr ich mal nach VW, das letzte mal hab ich doch mit Schoko und Raffa?!?! dran rumgeschraubt das hat nix gebracht ich glaub aber das auch der Kotflügel einen weg hat, weil es erst richtig SCHLEIFT seitdem ich da am Kotflügel mal anheben musste damit wir die Bühnenarme in der Firma drunter bekommen haben!
Hilft alles nix, muss schnell an Geld kommen (LEGAL) und dann wirst Du eingespannt Hüpfi zum cleanen von Stoßstangen etc. das könnte man aber demnächst schon machen wenn schöneres Wetter ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!