...jo,jo...dat kenne ick wohl ooch
Niedersachsen
-
-
na siehste..
is doch np oder siehste das anderst?ohne karte geht gar nicht mehr..
Is am Samstag wer in der Burg- Passage??
FiestaPhobia -
Ja und jetzt Rate mal in wessen Firma die Karten gedruckt werden
-
boah, du stellst fragen, woher soll man das jetzt wissen??
Haste mal nen Tip?
-
Nö
-
na toll
Wie soll man das denn dann rausbekommen?? -
-
-
Ich werde am Samstag bei der Fiestaphobia sein!
-
Ich nehm da doch keine weg...heiß ich Mister Audi A6? :-r Außerdem sind die alle abgezählt...
-
besser ist das...
ehrlich wärd halt doch immer am längsten... nur reich wird man so wohl nicht... naja was soll es... geld allein macht auch nich glücklich
-
Wer kommt denn nu heut alles zur FIESTA?
-
Der Turbogeil und ich werden wohl da sein. Kommt Torsten auch?
-
Also theoretisch bin auch da..
Aber wohl erst noch beim Beachvolleyball in der VW Halle zur anschließenden Party... Hab nämlich noch 2 Karten dafür bekommen für Lau..Übrigends, hab heut die erste Ausfahrt mit meinem Auto gemacht..
Nur ne kleine Runde, aber war ein schönes Gefühl in mal wieder zu fahren.
Motor läuft ganz gut und die kurzen Schaltwege sind -
hier gerade aus nem anderen forum... schauts euch mal an... und am besten nicht nachmachen
-
War doch schon im Kurzer Lacher Thread
-
oh hab ich nicht gesehen habs aus nem polo forum
und sonst hüpfi ??? wenn des wetter langsam mal trockener wird muste mal rumkommen am we... dann schauen wa mal nach deine kabel... mal sehen was da noch zu retten ist...
-
meinste da ist noch was zu retten?
is doch schon verdammt lange her, oder nicht? War da nicht ende des letzten Sommers nicht schon die rede von??? -
Sag nicht du hast endlcih mal Zeit
Kann ich machen, wollt ja heut eigentlich meine Kopfdichtung machen, aber musste nach ein Referat erstellen zum Thema: Faltschachtelklebemaschinen...falls das einem was sagt.
-
jo kenne ich... schon mal von gehört...
naja langsam muss ich mal ran...
wenn es nich so kalt wäre... und meine gesundheit ist auch besser und im moment hab ich samstags ja keine schule...
aber zu den faltschachteln frag mal in hameln in der jva an... evtl haben die da noch was von...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!