Na was es hängt davon ab wieviel man reinsteckt!
Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich!
Ich hab schon ne Vorstellung von meinem und das hält sich alles noch in Grenzen, trotzdem heißt es sparen sparen sparen!
Na was es hängt davon ab wieviel man reinsteckt!
Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich!
Ich hab schon ne Vorstellung von meinem und das hält sich alles noch in Grenzen, trotzdem heißt es sparen sparen sparen!
ZitatOriginal von Nils 16V
Dann geh zur Bank die ist es
Bei den Zinssätzen?
Damit ich mir dann die nächste Werbung nicht mehr nen Hubschrauber, sondern nen Jet anschauen kann, ja?
Und das alles vom Geld des kleinen Mannes..
Aber egal...
Hab auch grad die Phase, wo ich viel ins Auto investiere, aber im Sommer mache ich lieber Party, das Geld könnt eman cuh sparen, aber dann hat man ja nix mehr vom leben außer dem Auto...
Seht ihr die meisten nehmen sich Kredite ohne Ende und lassen den ganz dicken Otto raushängen
Nen Kredit nehm ich vielleicht auf wenn ich mir mal nen anständiges Alltagsauto zulege irgendwann, Neuwagen oder so!
Aber doch nicht um mein Auto aufzumotzen!
Ich brauch jetzt eigentlich nur noch Spiegel, die Karosseriearbeiten und ne Lackierung, dann ist er von außen fertig! Teile hab ich ganz legal gekauft
Nur die Spiegel sind teuer und die Lackierung erst Recht!
Und später Lederaustattung und bisschen mehr Musik das wird noch ein tiefes Loch in´s finanzielle reißen!
Wenn ich ein neues Auto bräucht würd ich mir auch nen Kredit holen, aber für Felgen Fahrwerk usw eben mal zehntausen aufnehmen... Ne Danke.
ZitatOriginal von Nils 16V
Seht ihr die meisten nehmen sich Kredite ohne Ende und lassen den ganz dicken Otto raushängen
War ja schon immer so...aber wenn man sie fragt heisst es immer "gespart oder Oma..." !!!
Ich musste ein ganzes Jahr auf meine Räder sparen :-a
Aber nun hab ich sie
Waren die soooo teuer...in einem Jahr kann man ja locker 4000€ sparen.
Wie 4000 Euro?
Also hör mal ich bin Azubi und dazu kommt das ich das Auto auch fahre es deswegen unterhalten muss, qualme und ab und an gern mal einen saufen geh
...na okay,dann halt 600€
Kommt eher hin...
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Kommt eher hin...
Naja...aber ich sag immer:"jeder wie er kann !!!"
Japp, anders geht´s ja auch nicht!
Aber ich denk dieses Jahr schaff ich´s übern Berg
Die große Hürde in Sachen Felgen hab ich ja auch schon geschafft!
@ Engel
dann hör auf zu paffen und zu saufen, dann haste sogar noch mehr kohle über
Ey man muss doch auch nebenbei noch leben ja?
Kann ja nicht NUR für´s Auto arbeiten gehen...
ne das shorty dabei ist kann ich mir auch nicht vorstellen... kenne ihn zwar nicht sehr gut aber so würde ich den nicht einschätzen... bei herrn D. hab ich da schon von anderen leuten einiges gehört... naja wenn man zu doll auf die kacke haut...
was mich an der sache nur ärgert ist : man selber macht alles an seinen wagen a selber b mit eigenen mittel c vernünftig... und andere machen dann alles kaputt... wenn ich lese was die so alles bei denen gefunden haben sollen... man man...
sowas kann und will ich nicht begreifen... sorry
@svenie: erzähle mal was denn so????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&item=7953350672&tc=photo
Jungs, kann ich das kaufen?
Wirkt ja ganz seriös!
Jungs ich hab mal ne Frage!
Ich hab jetzt nen Sprinterluftschlitz mit einer Absetzkante, die ich rot eingezeichnet hab! Wenn der jetzt in den Kotflügel eingeschweißt werden soll wie muss ich da vorgehen?
Ein Rechteck in der Größe des rot eingezeichneten aus dem Kotflügel rausflexen und dann den Sprinterluftschlitz von hinten einlegen und verschweißen oder wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!