U-Haft Braunschweig is ganz locker...da passiert denen nix.
Niedersachsen
-
-
Ich weiß es ja nicht,hab es ja nur vermutet... Muss ja nicht sein
-
Alter Insider U-Haft sind sie ja wieder draussen...3 Tage hatten sie. Der Manu hat erzählt da gabs nur Wasser und Brot Kängeruh Hoden hätten sie ihm geben sollen!!!
-
Zitat
Original von Hüpfi
Alter Insider U-Hafz sind sie ja wieder draussen...§ Tage hatten sie. Der Manu hat erzählt da gabs nur Wasser und Brot Kängeruh Hoden hätten sie im geben sollen!!!Dann waren die nur im Polizeikeller aber...
-
Kenne nur die gute alte Münzstrasse :-r Vorsicht Stufe
-
Wenn ich sicher sein könnte das sie meine Sachen damals nicht auch gezockt haben könnten,wär mir der Mist eigentlich egal...
-
Zitat
Original von Hüpfi
Kenne nur die gute alte Münzstrasse :-r Vorsicht StufeLOOOL...ja,wer kennt die wohl nicht
-
Dann brauch ich ja jetzt auf keinen mehr neidisch sein weil er so´n coolen Wagen hat!...
-
Zitat
Original von Hüpfi
Kenne nur die gute alte Münzstrasse :-r Vorsicht StufeAusnüchterungszelle?
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Dann brauch ich ja jetzt auf keinen mehr neidisch sein weil er so´n coolen Wagen hat!...Warst du neidisch auf Auto´s ???
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Dann brauch ich ja jetzt auf keinen mehr neidisch sein weil er so´n coolen Wagen hat!...Ich bitte dich man ist doch nicht neidisch auf anderer Leute Autos !
-
Ja die gute alte Ausnüchterungszelle...
-
Naja neidisch in dem Sinne das ich spare und spare und doch nicht voran komme, obwohl ich eigentlich auch schon an der Quelle sitz (beruflich)
Hab mich immer gewundert wie die Leute das finanziell machen...
-
Ob man schöne Autos fährt hängt davon ab wieviel jeder bereit ist reinzustecken
-
Zitat
Original von Cruiser
Ich bitte dich man ist doch nicht neidisch auf anderer Leute Autos !
Kommt drauf an.. Bei manchen schon..
-
Ich bin bereit...aber mein Chef nicht.
-
Dann geh zur Bank die ist es
-
Zitat
Original von Nils 16V
Ob man schöne Autos fährt hängt davon ab wieviel jeder bereit ist reinzusteckenRrrichtich...
-
Ich bin und bleibe zu geizig,um die Sache ins Extreme auszureizen...stehe aber eh mehr auf Oldschool / Retro / Ratte / Custom...von daher eh billig.
-
Na Supi, da spar ich lieber...ohne das ich einen Haufen Zinsen für nix bezahle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!