Also Krüger auch ja ?
Niedersachsen
-
-
Wegen denen Dennis? Erzähle
-
Krüger ist der denn sie nachts erwischt haben.
-
:-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k
Wasn hie rlos... steigt man ja gar ned mehr durch...
-
Zitat
Original von Smilinged
achso.würde mal sagen das er sein job im werk los ist und dann noch für den ganzen schäden aufkommen muss
Dem Werk ist das eigentlich egal,die würde nur die Sachen mit den Pedalen interessieren und das müssen sie dann erstmal beweisen.
Geh mal davon aus das es für die Bande nen fettes Bußgeld gibt und dann ist Ende
-
Kenne den Kripochef hier im Ort...der war halt da und hat beim Kaffee erzählt und wollte wissen ob ich da was mit zu tun hätte (wegen BS und meinen flachen Auto´s).
Sage ich "Nee Paule...die Zeiten sind vorbei,aber da und da und da kannste gucken fahren -
Tststststststststststst,schade das er den 3er schon verkauft hat
-
Der Manu wurde aber schonmal per Jugendgericht wegen Bandendiebstahl verurteilt...auch Auto´s aufbrechen. 2 mal die gleiche Strafttat, das gibt mehr.
-
Wenn es nur bei nem "Bußgeld" bleiben sollte, dann aber mehr als heftig..
Sonst geht das ja bald wieder los...Originalteil: Petze?!?
-
Ich bete zu Gott das sie ihn bei VW rausschmeißen,endlich eeeeeendlich,dieser Angeber
-
Ich check nicht wie man so blöd sein kann,2 von denen arbeiten bei VW die haben sowas doch gar nicht nötig.Da kriegt man doch genug Geld in Ar... geblasen...
-
Zitat
Original von 19E GT
Originalteil: Petze?!?War ironisch gemeint...war jahrelang selbst im Geschäft.
Das bleibt sicher nicht beim Bußgeld...1 Jahr is da locker drin...mit Bewährung eher mehr.
-
Ne das hat der Dennis schon gut so gemacht, meine Endstufe hat der Penner auch noch.
Wer hat seinen 3er Verkauft? Krüger??? Beschlagnahmte Autos kann man schlecht verkaufen
-
wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Originalteil
War ironisch gemeint...war jahrelang selbst im Geschäft.
Das bleibt sicher nicht beim Bußgeld...1 Jahr is da locker drin...mit Bewährung eher mehr.
Dito.
3 Jahre wäre da doch minimum... So was gehört einfach weggesperrt...
Unsereins Sparrt mühevoll und ewig und die, die so nen scheiss machen, kommen meistens gut bei weg..
-
die müsste dafür mal so richtig zur kasse gebeten werden.
das wäre super.und dann aber mit 1 euro jobs
-
Wer war den jetzt der 2. von VW? Der mit dem grauen 2er (BBS Felgen) war auch dabei, oder?
-
Dachte Shorty ?
-
Alte scheisse, da guckt man ein paar Tage nicht hier rein und schon geht´s hier richtig ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boar, ist ja ne krasse Story denen haben sie doch echt in´s Hirn geschissen! Hoffentlich gibt´s Knast und sie müssen die Seife fallen lassen
*popopimpern* *muahahahahaha*
-
Echt? Sein Golf stand am Samstag aber noch in Rühme. Glaube nicht das der damit was zu tun hat, aber wenn..ohoh. Sein Vater kann sehr böse werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!