Weiß nicht...aber liegt vielleicht daran das sein Lappen schonmal ein Jahr weg war
Niedersachsen
-
-
manche lernen es eben nie..
Sachmal hüpfi, hast die SW schon drinnen?
-
Na Klar Muß nur noch mal an meinen Blinkern ein bisserl werkeln...
-
Der hat doch auch mal versucht unter nem Bus einzuparken,ist aber auch schief gegangen...
-
Seitdem soll er Abstand von Magneten halten
-
stimmt das habe ich auch gehört.
ist aber nicht gut gegangenachja das VW AUDI Team.
immer für einen lacher bereit.denn ist ja quasi die schell tanke befreit von den kollegen!!!???
-
Eine Ortsdurchfahrt ist halt nicht für 180 Sachen ausgelegt....
-
-
he he
-
Zitat
Original von Hüpfi
Eine Ortsdurchfahrt ist halt nicht für 180 Sachen ausgelegt....Auslegungssache...
-
leute das wird noch lustig werden.
vielleicht kann ja mal jemand ein paar fotos von den karren machen wie sie gerade da so stehen mit dem ganzen müll drin -
Möchte mal wissen was er für die Sache bekommt
-
hat er doch schon.
eine metallplatte in der fresse!!!!!!!!!!!!!!!
-
Werde bei den weißen Blinkern erst mal die gelben Scheiben rausmachen wie es Peo meinte... Wenn nicht meint Proview er hat noch schwarze. Weiß Klarglas find ich net so toll und die schwarzen Klarglas sollen wohl sehr schlecht verarbeitet sein. :blink:
-
Ich meine das aufbrechen
-
achso.
würde mal sagen das er sein job im werk los ist und dann noch für den ganzen schäden aufkommen muss
-
-
Zitat
Original von Hüpfi
Ach die 4... Der Her ich hab nen A6,nen Polo und nen Käfer erzählt rum das er damit nix zu tun hat...Hab mich mal etwas schlau gemacht...die hatten 50 Klappschlüßel von VW Sind mit dem Corrado und geklauten Kennzeichen durch die Gegend gefahren
wer´s braucht :-r
Auf jedenfall will die Polizei wohl jedem einen Besuch abstatten der mal im Club war.. ist bei mir zwar schon 3 Jahre her, aber hab ja nix zu verbergen. Müßte vielleicht nur mal aufräumen für die Herren...na bei mir war schon wer,aber nur zum quatschen...bin ja lange aus´m Geschäft
-
Ich hoffe es mal aber glaub das wird nicht so hart ausfallen
-
Der andere arbeitet hier...oder hat? http://www.volke.de/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!