Das Fahrwerk würd ich dir auch empfehlen bei deiner Fahrweise
tt44 vs rc66 :-+ :-+ :-x
Das Fahrwerk würd ich dir auch empfehlen bei deiner Fahrweise
tt44 vs rc66 :-+ :-+ :-x
Jaja die gute alte Zeit...
Die kommt wieder keine Bange :-4
Na wen haben wir denn da ?
Nils 16V
Was denn für einen 16V?
Golf 2
Hast ein Bild? Bist der mit den rot weißen Rückleuchten?
Nein,hab schwarze
Nu erzähl mal mehr...Welche Farbe, Felgen...bla bla
Fröhliches Rätselraten????
Zeig mal Bilder?
Kann schon neugierig wa?Wirst mich schon irgendwann mal sehen,erzähl mal lieber wie es ein paar Leuten geht die letzte Woche den Mund aufmachen mußten
Du meinen? Wer hat wo den Mund aufgemacht? :blink:
Ich denke mal du weißt wen ich meine,ich rede von dem mit dem fertiggekauften grünen Golf 2 aus Magdeburg oder dem fertiggekauften grauen Polo aus Berlin und dem der seit 47 jahren an seinem Golf 2 VR6 Umbau rumschraubt
Ach die 4... Der Her ich hab nen A6,nen Polo und nen Käfer erzählt rum das er damit nix zu tun hat...
Hab mich mal etwas schlau gemacht...die hatten 50 Klappschlüßel von VW Sind mit dem Corrado und geklauten Kennzeichen durch die Gegend gefahren
wer´s braucht :-r
Auf jedenfall will die Polizei wohl jedem einen Besuch abstatten der mal im Club war.. ist bei mir zwar schon 3 Jahre her, aber hab ja nix zu verbergen. Müßte vielleicht nur mal aufräumen für die Herren
Ja genau den Herrn mein ich :lol,ich hoffe mal das der Herr sich dann auch mal auf Treffen oder an der Tanke sehen läßt,ich habe gehört es gibt da ein paar Leute die ihn mal dringend sprechen möchten
Was soll der auf der Tanke? Laut Gerichtsurteil von letzter Woche bekommt er seinen Lappen nächstes Jahr wieder
Wieso war der weg ?
Was heißt war...der IST weg. Wegen Rechts überholen
Und dann ein Jahr,hat der aufm Fußweg überholt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!