Weißt aber schon woher die Pedale sind....
Rate mal wem der A6 und der Corrado "gehören"
Weißt aber schon woher die Pedale sind....
Rate mal wem der A6 und der Corrado "gehören"
jo wurde mir hinterher zugtragen... die habe ich auch nicht mehr weil das von der kupplung nicht gepast hat (wuste ich damals noch nicht is 3 jahre her...)
so ein paar ar*******... man versucht selber ganz ehrlich sein auto fertig zu machen, und dann kommt einer daher und knackt deine karre... naja ma sehen was da passeirt...
Hüpfi na der Corrado gehört ja nicht dem A6 Fahrer!!! Den hat er sich doch ANGEEIGNET!!! :-m
Naja wer wies warum die Homepage geschlossen wurde!? Viielleicht weil die den Club auflösen wollten!!!
NAja schauen wir mal womit die Langfinger die kommende Sesion unterwegs sein werden ?? Bzw wenn die aus der Zelle wieder raus kommen.
hm dann wird wohl auch aus dem vw treffen diese jahr in bs nix mehr was ???
ZitatOriginal von Svenie1978
hm dann wird wohl auch aus dem vw treffen diese jahr in bs nix mehr was ???
klaro....
an der rendelberstrasse in BS
au ja fahre ich zu meine cousine die woht da in der nähe von ihrem fenster im 5. stock kann man in den bau gucken...
Zitatan der rendelberstrasse in BS
das ist doch mal was.
da können ordedlich leute kommen.
ist quasi die längste strasse der welt.
wenn man reinfährt dann kömmt man so schnell nicht mehr raus.
hi hi hi
wir werden sehen was passiert.
aufjedenfall haben sie den brüller auf ihrer seite.
hat jemand fotos von den beschlagnahmten karren????
man hat sie ja bis unters dach vollgemüllt mit teilen.
oh oh oh leute das ist doch mal was.
und ihr sagt das braunschweig langweilig ist. he he he
Naja abwarten auf jeden fall ist es für die BS tuning scene nicht von vorteil. Jeder Bulle denkt sich doch das jedes auto geklaute teile hat. Verkehrskontrollen werden mehr werden.
Ist aber nicht nur in BS so...
Wo wir gestern am schrauben waren ging auch plötzlich das Garagentor hoch und wir wunderten uns wer da jetzt kommt, derjenige hats sich überlegt( Wohl stimmen gehört) Und das Tor schnell wieder runtergemacht.
Da wir dachten es sei nen Bekannter haben wir gewartet das die Tür aufgeht, aber nix passierte.. Wir raus um zu schauen, aber derjenige war schon weg..
Und das Tor ist von innen mit Holz etc gedämmt, das hebt der wind nichmal eben so hoch..
Da wollte wohl irgendwer was aus der Garage haben, am HELLICHTEN TAGE!!
Zeitlich hats heut nich ganz so hingehauen wie ich es mir dachte, morgen noch ein paar ersatzteile kaufen und den Rest zusammenbauen, hoffen das alles läuft und dann so langsam mal zum TüV mit dem Guten..
War ja schließlich schon 10/04 fällig...
ZitatOriginal von Peo24
Naja abwarten auf jeden fall ist es für die BS tuning scene nicht von vorteil. Jeder Bulle denkt sich doch das jedes auto geklaute teile hat. Verkehrskontrollen werden mehr werden.
Man muss ja nun nicht gleich übetreiben... Wahrscheinlich werden sie jetzt jeden tiefergelegten Golf mit Hubschraubern verfolgen...
Und ausserdem wer nix zu vertuschen hat brauch auch keine Angst vor Kontrollen haben !
Ich denke auch das es mit mehr Kontrollen verbunden ist!!
Vorallem kann es sein das die grün-weißen direkt nachfragen woher haben Sie die Felgen usw. und wenn man die Irgendwo gebraucht gekauft hat? Was dann? Normaler weise steht man in einer Nachweis Pflicht. Oder nicht? :-o
Die 4 Leute sind ja nun nicht gleich ein Heelerring,für die Polizei ist das ja nun nix besonderes...
Die werden genauso lasch kontrollieren wie immer,und wie schon gesagt wer kein Dreck am stecken hat brauch sich darüber keine Sorgen machen !
Naja trotzdem ein wirklich gutes Bild wirfts für die BS Szene
nicht!!
Gibts hier wen der aus hannover kommt?
Irgendeine schrauber gemeinschaft oder so?
Eigentlich ist der größte Anteil hier aus Braunschweig und näherer Umgebung!!
Aber BS liegt ja auch nicht so weit von Hannover entfernt
Wenn Du wüsstest...
Zumindestens das was ich gesehen habe!! :-g
Unter deine Haube kann ich ja nicht schauen
Werd an der Karosse nix groß machen,gefällt mir so eigentlich ganz gut.
Werd mir nur zum See noch ein Fahrwerk holen,ist ja hoch wie ein Boot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!