Andi wieder
Niedersachsen
-
-
Ui,tatsächlich mal wieder Leute online :D,merkt man gleich das draussen die Welt untergeht...
-
Is doch schönstes Schrauberwetter!
Hab gestern auch gut was geschafft...
Motor, Getriebe, und Vorderachse bei meinem Ausgebaut,
Karosse ohne Voderwagen raus, den Spenderwagen rein, da ebenfalls, getriebe, Motor und Vorderachse raus, Schlachtwagen per Trecker Quer durchn ort Gezergelt. War wieder ne schöne Aktion
Den Spendermotor, Getriebe und VA wieder in meine Karosse gehängt..
Das alles mit 2 Wagenhebern und 2 unterstellböcken
Ging sehr bescheiden das ganze..Heut halbwegs wieder alles anschschließen, Kabelbaum teilweise instn..
Morgen dann noch neue Schrauben und ein paar kleinteile besorgen, dann zusammensetzen und hoffen das alles gut läuft..Im Gleichen Zuge noch ein wenig die Schaltwege verkürzt, hat sich ja gleich angeboten im Ausgebauten Zustand..
Brauche übrigends noch nen neues Fahrwerk
Meines mußte mit der Flex raus und das vom Spenderfahrzeug ist auch hinüber
Und Vorne Serie muss ich nicht haben..
Also wer noch was gutes gebrauchtes für günstig da hat!So, jetzt gehts erstmal weiter.. Dom Schweissen und und und...
-
@ turbogeil: das glaube ich auch die seite ist schon geschlossen von den VW-Audi Team BS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tja sol ja Leute mit laaaaangen Fingern geben
Zum Glück bin ich da schon 3 Jahre draussen -
-
-
RICHTIG SO !!!! Cool,sollt ich vielleicht mal zur Polizei fahren und ein paar Bilder anschauen...
Mein 3er Golf wurde auch damals ausgeräumt !! -
Von mir habe sie auch noch ne Endstufe
-
Bei mir wars ne komplette Anlage...
-
Tja und der eine davon wurd schonmal wegen sowas verknackt...
-
Ich konnt die Sch.... Truppe eh nie leiden :-r :-r
Das ist ja echt schon in richtig großem Stil gewesen,sogar nen kompletten Corrado gekrallt... -
Alle wegschliessen....Ich versuch hier von meiner Ausbildungsvergütung meinen Golf "wohnlicher" zu machen, und muß mich dann noch von denen Doof angucken lassen das da nicht so viel dran ist... Aber selbst rumprotzen das einer von denen 4 Autos hat...kein Wunder wenn man Nachts immer auf der Suche ist...
-
öhhhhhhhhhh
kennt die wer ???
vieleicht haben die auch noch mein blaupunkt in der tasche... die säcke...
aber das radio ist mir scheiss egal, das se meine karre so vermöbelt haben dafür könnte ich dem der es war die sch*** einhauen das es rieselt...
hab das nur in der zeitung gelesen...
-
Ob die wer kennt?
VW-AUDI TEAM BRAUNSCHWEIG
Bei denen geht hoffentlich das Licht aus
-
Klar kennt man die Affen,werd auch morgen mal zur Polizei fahren und gucken ob die ne Liste von dem Diebesgut haben...
Hab ja damals ne Anzeige gegen unbekannt gemacht. -
Aber eigentlich auch egal,ändern kann man eh nix mehr...
Und eine gewisse Genugtung ist jetzt ja da -
hm das forum von denen geht noch nur die hauptsete ist getillt
-
Die sollten den Schaden mit 1 Euro Jobs bezahlen müssen
Glaub auch net das die Seite je wieder auf macht... Gib ma bitte den Link vom Forum. -
http://2006186.homepagemodules…p?board=2006186&show=last
bitteschön...
naja ich kenne von denen ja nur 2... den manuel und den maic...
und beide nicht mal gut, hab aml dem maic nen lenkgeriebe verkauft und vom manu ma tt pedale...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!