+++++++++++++AufdieKackerhauer+++++++++++
Aber Wetter war gut hatte ja fürs OFFEN fahren gereicht!!
+++++++++++++AufdieKackerhauer+++++++++++
Aber Wetter war gut hatte ja fürs OFFEN fahren gereicht!!
jo wetter ging toll nur das ich es nur vom fenster aus gesehen hab... sch**** mandeln...
Leute morgen ist Karneval!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*HELAU*
Sollen sie den Dreck´s Karnevals Umzug doch bei Real auf dem Parkplatz machen...sperren die doch einfach den Prohlweg
War nur ein Scherz...helau
RICHTIG !!!! Hüpfi bist du heute Joker??
Ne, der Hüpfi ist immer noch Krank und hängt an seinen Pillen
Ach ja,diese scheußliche Veranstalltung ist ja morgen auch...
Ist echt ein Skandal auf nen Sonntag den Bohlweg zu sperren :-k
Tja für diese scheiß Studentenfeiern können sie das :-j
Tötää,tötää,tötäääää....
Ich war da!...
Hallo ihr Niedersachsen!!! Kann mir mal einer nen Tip geben was für Blinker ich bei schwarzen Klarglasscheinwerfern fahren kann?
Nimm weiße!!! aber bau die gelbe scheibe raus
Meine Meinung: Nimm schwarze in Klarglas..
Joker war ja gestern mal wieder richtig fett!!!
Und schön :-5 :-5 :-5 :-5 :-5
Na schon wieder nix los hier!!!!
Naja das wird sich bestimmt bald ändern!!
Nicht war Hüpfi
@ turbogeil: Ich glaubs auch!
So hab heute meine Kuplung gewechselt und es hat sich nix geändert...ICH HASSE KUPPLUNGEN! :-r
Nu denn die Woche noch Kopfdichtung, alle Riemen, Thermostat und dann hab ich bald nen Neuwagen :-r
jo und wenn dann mal besseres wetter ist schauen wa mal bei deiner verdrahtung bei... was hattest du für ein kupplungsproblem ???
Problem war das sie fast runter war. Hat im 3. Gang schon manchmal angefangen zu drehen. Das andere Problem war heute aber nicht das Getriebe wieder anzuflanschen (3 min ), nein hab das Mistding nicht abbekommen...ne dreiviertel Stunde lang hing ich da. Kupplung kommt gleich nach verosteten Auspuffanlangen. Heut mach ich echt 3 Kreuze...Prost
na dann guten durst hüpfi... und flieg nachher nicht weg... ganz schön windig draussen... hier fleigen schon die mülltonnen über die strasse...
BS is the Best :-4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!