Sicher, bis dann
Niedersachsen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Svenie du hast den 500sten Beitrag in diesem Thread geschrieben!
Allerdings ist das noch viel zu wenig also haltet euch ran
-
hi
@svenni
hast ne pm!!!!
is wichtig!!!
-
Kennt jemand jemanden der nen unverbastelten und unfallfreien Golf VR6 verkauft?
-
hi
ich leider nich!!
hasten immer noch kein auto???
du armer!!kauf dir bloss keinen 4-türer!!
is voll asi!!!! -
@ Engel:
Wie oft willste uns das eigentlich noch fragen???
Mann treib mehr Kohle auf, denn dann wirste auch kein Problem haben einen zu finden! -
@ Engel: bei Hudowski stand lange Zeit n schwarzer 3er VR6 rum, vielleicht ist der ja immer noch da !!
-
-
Zu teuer Carsten! Ich finde sehr viele bei Mobile, nur die stehen 200 Kilometer weit weg und wenn ich da hin fahre und er ist für´n Arsch dann ist das mächtig scheisse!
Gestern war ich in Wolfsburg und hab mir einen angeguckt da hab ich festgestellt das der schon mal einen drauf bekommen haben muss das hat mich ja schon angekotzt! Waren mal 120 Kilometer insgesamt für umsonst!
4 Türer rockt! Wenn ich mir wirklich mal helles Leder reinbaue kann ich keinen mehr mit nehmen falls ich nen 3 Türer habe sonst wird alles mega pekig!
Aus nem 4 Türer kann man auch was machen ich hab ja auch schon alles genau überdacht!
-
also die beiden von Mobile waren ja nun ganz nhier aussa nähe...und das ein autop schon ein paar € kostet, davon musste wohl ausgehen, also für 1500€ wirste wohl nie nen vernünftigen VR6 kriegen !!
-
Da muss ich dem Beginner recht geben für 1500 euro wirst du ncigts finden. Und ob du nun ein paar KM fährst musst du schon in kauf nehmen ich bin für meinen auch nach Hamburg gefahren sogar 2 mal einmal angugen und dann kaufen. Bei der Auto suche musst du schon mal ein paar KM investieren die autos kommen dir nicht zugeflogen.
-
Und eh Du Dir helles Leder reinbaust, fahre ich Golf 1 V12!!!
Also back mal kleiner Brötchen....
Hab erstmal ein vernünftiges Auto! -
Ich rede ja auch von 4000 Euro!
Klar brauch ich erstmal das Auto, aber warte mal ab was ich daraus mache, da ist so mancher ein Fliegenschiss gegen!
-
hi leute,
hab mir vorhin meinen ersten vw gekaut. ist auch ein 12v, nur halt etwas größer. naja der pämpas-bomber halt.
gruss bernd
PS: jetzt neu: mit passat VR6
-
Und ist gut?...
-
und wie, geht wie sau, hab mich noch nicht getraut das ding über 3000 zu drehen, aber das kommt auch noch...
gruss bernd
-
@Engel
nee is klar! wann denn in 5 jahren? wirste nen richtiger pokalschreck oder was? ey echt ernsthaft, back mal kleinere brötchen..... ansonsten verrennste dich da in was....
weißte überhaupt was so eine total umbau kostet? nämlich so das andere "wie ein fliegenschiss dagegen aussehen"? glaube nicht, oder? oder hast geerbt? dann kannste ja zu opteken tuning gehen, die bauen dir ein pokal auto auf mit vr6 triturbo..........mindesten, wenn nicht sogar mehr.....komm junge lass gut sein, sammel weiter ü-ei figuren oder briefmarken, aber lass das mit den autos.....
-
:-j :-j Coole Sätze! Ich korrigiere mich, in meinen Augen werde ich das so sehen, es gibt natürlich immer einen der besser ist und auch verschiedene Geschmecker, das muss man berücksichtigen! Aber das tut ja nichts zur Sache ich mach es ja so wie es mir gefällt und nicht für andere!
Hast Du was dagegen das ich nebenbei Ü-Eier Figuren sammele?
-
HAHAHA....macht ma weiter so...ist zum kaputtlachen
Hey, Ü-Ei Figuren hab ich auch mal gesammelt (Briefmarken nicht, war mir immer zu langweilig), also macht das nicht schlecht !!!
-
Du sammelst die dinger und ich habe die mal auf m Flohmarkt vertickt . Na dann man viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!