oh man du must zeit und lange weile haben hüpfi... aber geht doch
Niedersachsen
-
-
Also mir schaut das eher nach 22" in 1/18 aus..
Is nen Bissel zu Groß, hast schon recht..
Aber sonst sehr sein..Cleane nebenbei auch gerade ne kleine Karosse
Heut Abend Joker!! :-5Fällt zwar (eventuell) aus, da ich Medikamente nehme und fahre, aber da weiß man ja nie..
-
Achso: Und seit heute mit Winterreifen Unterwegs
Besser spät als nie..Im Februar wirds was geben, was besonders svennie freut..
-
ja... schnee
auch wenn mich die kälte seit heute etwas nervt... meine freundin ist mit dem golf nach md gefahren hat mich von da angerufen... aufer ausfahrt hatter schwarz gequalmt und ist ausgegangen springt nimmer an und dreht nach zahllosen startversuchen nicht mehr durch, also ich mit meinem leihwagen (von muttern) runter... autos getauscht fehler gesucht, überbrückt und mit dem golf zurück...
morgen erstmal schauen warum der vergaser zugefrohren ist... evtl spinnt die warmluft ansaugung... und die batterie wird wohl nicht geladen... oder masse fehler... naja morgen werd ich mehr wissen... und eigentlich muss ich ne ausarbeitung schreiben alles käse,,,
-
Du hast in letzter Zeit aber wirklich nur Pech, wa?
Bei Dir läuft ja irgendwie gar nix richtig rund...
Und dann noch so wenig Zeit.. Ich würd brechen.. -
bin kurz davor... morgen stelle ich zusammen was ich für den golf nmoch brauch um auf den 2.0 er umzubauen und dann reisse ich so schnell wie möglich diese vergasermonster da raus... eh mir der arsch platzt... abaer erstmal suchen wo die lima spannung bleibt lima ist ja schon ne andere drinnen... ach man... macht echt manchmal kein spaß
-
an sowas kann man manchmal echt verzweifeln..
Bin ja gespannt ob es bei meinem bald mal losgeht..
Bin schon gespannt ob der Umbau glatt über die Bühne geht..
Eigentlich nciht wild, aber will gleich defekte/alte Kabel neu machen.. -
naja der motor soll auch nicht einfach nur so rein alles gereinigt dichtungen neu, an die man später nimmer gut rankommt, je nach kosten evtl gleich alle dichtungen zahnriemen sowieso naja und so weiter... tank muss getauscht werden wegen pumpen... kabel legen etc etc etc... naja das wird noch nen stress
-
Naja, eigentlich wäre das ja schon angebracht, aber momentan ist es wichtiger das der gute Schwarze wieder TüV bekommt, will den so langsam mal wieder bewegen!!
Auch wenn Winter ist..Und einfach so is ja auch nicht... Schweißarbeiten, rost entfernen wie gesagt Kabel etc.. das kommt ja auch noch alles dazu.. :-r
Wenn da irgendwann mal Leistung im Anmarsch ist, dann wird natürlich auch alles neu abgedichtet etc....
-
so, bin weg für heute..
-
oki bis denne ich muss noch win updates laden damit der rechner stabiler wird... und einige programs druff... um morgen naja basteltag
-
ABF war nicht so prall,das tollste waren die AMIs und die Halle mit den Wohnmobilen
-
Hüpfi, bau lieber unsere Homepage weiter bevor Du irgendwelche Modellautos tunst! Immerhin hast Du gesagt wir sollen Dich in den Arsch treten damit Du weiter machst!...
-
-
Hahahahha na Hüpfi mal wieder alles gegeben
-
Genauso so asi dicht wie ich da bin, bin ich immer noch....
-
Und dann machste Dich jetzt aufn Weg??
So voll klangste gar ned am Telefon.. -
oha hüpfi... in so netter gesellschaft und breit wie lang... nene da hätte man doch bestimmt was anderes machen können :-k
-
Glaube ich hatte auch so in etwa 8,34 Promille....
Aber Danke Engel....werd jetzt Bilder von dir suchen als dich deine Mutter noch gewickelt hat -
Das Bild ist doch sowieso öffentlich!...
Aber so hab ich Dich echt noch nie gesehen, krass!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!