Wer Dinstags ins JJ geht, der geht da garantiert öfter hin..
Niedersachsen
-
-
Aha...wieso seh ich nie einen von euch da? :-5
-
Hast Dir deine Frage doch schon fast selbst beantwortet.. Deswegen!?!?: :-5
-
Hauptsache es schmeckt...
-
Zitat
Original von proview
Das war auf die Uhrzeit bezogen.Ich kombiniere.........Joker :blink:,aber ich habe kein AllradWas nützt Allrad,ohne Winterreifen... Die Sommerreifen sind mir doch latz ist nur schade um die Felgen (Streusalz oder dieses Splitgelumpe)
-
@ cruiser Was hast den für einen 4er? R32?
-
TDI 4 Motion mit Spoilerpaket
-
Herzlichen Glückwunsch Micha
Ich schätze mal, da wird morgen oder Samstag im JJ schön :-5 :-5
-
Und das eintragen kostet keine 200 Euro oder so dann ja?
-
@engel ne Sondereintragung nach §20 schlachmichtot kosten überall 45 Euros pro Teil !!! Bei dir Fahrwerk in Verbindung mit Felgen =
2 Teile = 90 Euros!! -
Dann bin ich ja beruhigt!...
Ne Einzelabnahme ist das jetzt wieder was anderes oder ist dass das gleiche wie ne Sondereintragung?
-
Ich meine ne Einzelabnahme ist dann der Fall wenn man gar nichts vorliegen hat (Gutachten) zB. 1,8T im Polo 6n oder so!!
Bin mir aber nichts sicher -
Hoffe das es bald Frühjahr wird dann ruf ich mal bei D&K an!
Macht es eigentlich was bei der Fahrwerkseintragung wenn man die Nummern nicht mehr lesen kann auf den Federn?
-
Hi Engel!
Alles gute zum Geburtstag :wink.Trink einen für mich mit .
-
Menschenskinder das wünsch ich auch !!!
Alles gute zum Geburtstag!!!! :-5 :-e
-
na dann happy b day... lieber hier als wieder nen thraed extra zu erstellen... und feier schön...
-
Danke Danke Jungs!
Hab ein Geburtstagsschnapper bei Ebay gemacht
-
Von mir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Danke Danke
-
So hab heute mal ne Nummer kleiner getuned...(wollt ja eigentlich nach Hannover zur ABF, aber hatte sich leider zerschlagen). Also wurde der Golf 5 in 1:18 Aus der Ecke gekrammt ein wenig geerdet und mit fetten 20 Zöllern versehen. Felgen sind leider sehr gross, also nächstes mal doch lieber 19 Zoll :-r
PS: Auf's Kennzeichen achten
Aber seht selbst:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!