was willsten für die motoren ??? hüpfi
ne da bleiben jetta sw drinne... kriegt bald... und auch kein klarglas...
was willsten für die motoren ??? hüpfi
ne da bleiben jetta sw drinne... kriegt bald... und auch kein klarglas...
Einen funktionierenden Drehzahlmesser und ein Benzinpumpenrelais das "allein" schaltet
ich weis... das einzigste was zu deinem glück fehlt ist meine zeit... aba wir machen das schon... leider bekomme ich zur zeit auch kein urlaub... bin halt wichtigste man inner arbeit ( wenn ich auch das geld für den wichtigsten mann bekäme...)
Zitatso zu auflösung des Problems falls es jemanden noch interessiert:
ich hab mich gestern noch mal an die stromlaufpläne etc rangesetzt und bin auf folgende Lösung gekommen!
Da der Motor weder Zündspule noch Transistor-Zündschaltgerät hat, hab ich jetzt zwischen Zündtrafo und Zündendstufe das Unsaubere Signal von Pin 1 genommen und am Tacho am Stecker T28/10 Angeschlossen!
Funktioniert einwandfrei!
Hab mich mal etwas schlau gemacht wegen DZM. Nur wie finde ich Elektrik Legastheniker PIN 1?
also das mit dem drehzahlmesser ist das kleinste problem, original hängt da irgendwo (original aus dem kleme 1 anschluss der alten zündspule) ein dünnes rot schwarzes kabel, welches über die ze zum kombiinstrument geht... wenn du das mit auf das grüne kabel am hallgeber anschliest sollte die anzeige schon funzen, besser wäre es den ausgang am steuergerät zu nehmen wo das drehzahlsignal anliegt und dort die leitung zum tacho anzuschliessen, um fehlfunktionen am hallgeber zu vermeiden
Hmm, na gut. Bevor ich`s vergesse: Suche dringend einen Verteiler Golf 3 1.6 75PS MKB: ABU???
haste da die nummer von ??? hab ich evtl noch was liegen was darf er kosten ???
Nummer evt morgen. Ganz wenig Ist für ein armes Mädel
armes mädel... naja wenn du meinst sieht se weinigstens gut aus schrieb dann mal die nummer rein... vom verteiler natürlich fg... ich wühle dann mal... hab da ne ganze kiste voll mit in der garage liegen
...no comment Meld mich morgen!!! Gute Nacht!
nacht
:-5
@Engel
In erster Linie brauchst du ein Gutachten für die FELGENMAßE die du Fährst!! Für welches Auto ist dann erstmal egal!! Wenns nicht fürn Golf 3 ist dann wirds als Festigkeitsgut gewertet.
Es muß doch über Artec möglich sein ein passendes Gutachten zu bekommen!! Du sitzt doch im Fachhandel dürfte also für dich kein Problem darstellen sowas zu besorgen.
Selbst für meine Felgen habe ich über ein deutschen Zwischenhändler ein Gutachten bekommen! Hat zwar nen 50er gekostet aber ich habs.
Nix :-5, du bist doch der Fahrer hab ja leeeeider keine Winterreifen
GERADE OHNE MACHTS SPASS!!! :-g :-g :-g
meine die Witerreifen!!
Das war auf die Uhrzeit bezogen.Ich kombiniere.........Joker :blink:,aber ich habe kein Allrad
Also ich hab folgendes:
Ein Festigkeitsgutachten für die 9x17
Und ein normales Gutachten in 8,5x17 für den Golf IV (das sagt doch die Festigkeit aus oder nicht)
Dann hab ich noch eine Reifenfreigabe von Continental (hab auch Conti drauf gemacht) das ich die Reifen die ich auf den Felgen habe auch fahren darf auf dem Golf III!
Reicht das nun?
Reicht doch!! Habe verstanden das du nur ein Gutachten für die 8x17 hast aber nicht für die 9er.!! Aber hast ja beide ist doch Ok!! Damit kannst du es eigentlich ohne Probleme eintragen lassen!! Kannst ja nochmals bei DK anrufen und fragen.
@ Engel : Das reicht zum Eintragen.
@ Svenie : Meld mich die Tage wegen dem Verteiler, hab sie heut net gesehen.
@ proview : Bist öfters im Joker?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!