Denke werd am Samstag mal mitm Cruiser hindüsen :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h
Niedersachsen
-
-
@all: Könnt man sich ja vielleicht da treffen?
-
-
hätte jetzte fast geschrieben... fahr zu optec... aber die gibt es ja nimmer... naja... denke schon das das irgendwie tüvbar ist, sind ja keine 175 50 13 auf 8*13... aber was du für auflangen bekommst weis ich nicht...
und kosten kommt auf den prüfer an... denke mal von 50-150 euro kannste rechnen die machen das ja auch nach aufwand... gruss sven
-
Mich zartes Reh übersieht man ja nicht :-w
-
@ hüpfi schickes bild fg
aber was hasten getrunken das du dich in deiner rennsemmel gelb verfärbst ??? hoffe is nix ernstes
-
Hauptsache wir bekommen dicke Augen von schönen Autos...
-
Hauptsache du bekommst keine dicken eier!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Peo24
Hauptsache du bekommst keine dicken eier!!!!!!!!
na dann wünsche ich mal viel spass... und macht mal nen paar schicke bilder fürs forum ... und wenn wa se hier posten hauptsache was zum sehen... ich schaffe das zeitlich eh nicht da hin... wie immer in letzter zeit sachen für die schule tun
-
-
Wo ich die bilder gerade sehe hüpsche scheinwerfer haste keine mit fadenkreuz
-
Wolltest dich ja melden... Aber nö... hast sie endlich gefunden?
-
Schicke Fotos..
Und das Kabelband im Motorraum ist auch sehr hilfreich, werkelt bei mir auch an fast der selben stelle
Was wolltest Du für scheinwerfer haben?
Hab hier noch schwarze Mit FK,
Normale Klarglas, wo allerdings das Halteblech umgebaut werden müßte, ( wie es momentan ist hälts nicht wirklich, da ich für meine anderen das Halteblech gebraucht habe...)
Und schwarze Klarglas mit FK hab ich hier glaub ich auch noch.. -
Entweder normal mit Fk oder Klarglas mit Fk. Sag einfach was du dir dafür vorstellst.
-
Also die Schwarzen "normal" mit FK kannste für VB 30€ haben
und die Klarglas-schwarz mit FK sind mit höhenverstellungsmotoren, da hät ich dann schon gern VB50€.. -
is gebongt...würd die Klarglas nehmen. So am Ende der Woche, da ist wieder Geld drauf Wenn das für dich in Ordnung ist?
-
hat evzl von eiuch noch wer die bleche von jetta sw mit höhenverstellungsmotoren da ??? ohne scheinwerfer am besten also nur rahmen und motoren... natürlich funktionsfähig
-
Is kein Thema...
Ich weiß ja zum Glück wo sie sindMeld dich dann einfach am Ende der Woche nochmal...
-
@ 19E GT: Mach ich!
@ Svennie: Motoren kannst haben..hab noch ein "paar" Stück. Jetta SW leider nicht, aber noch 2-3 Sätze Golf 2 SW + 2 Doppel SW Grill
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!