Sehen aber gewöhnungsbedürftig aus,müsste man mal am Auto sehen
Niedersachsen
-
-
Wie jetzt Schnee ??? Neeeein
-
doch will schnee
-
Laßt es doch schneien, bleibt eh nich liegen...
-
Ich bin auch für schnee. 4 angetrieben räder sind eben besser als 2 auch mit sommerreifen.
-
Der Bremsweg bleibt der gleiche...
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Na die meisten 3 Teiler haben kein breites poliertes Felgenhorn!
Die sehen meist fast aus wie Einteiler in Mehrteileroptik!
Klar wird´s Außnahmen geben!Naja versteh ich nicht so recht, aber egal!
Ich würde mal sagen, dass man das nicht unterscheiden kann wenn man die Felgen nicht kennt! z.B.: BBS RS 3-teilig und OZ Turbo 2-teilig.@ Rieger: Ja ich bin Crack, wenns um Mehrteiler geht...
Bin mal gespannt, wie die PLS aufm 3er wirken. Is irgendwie optisch ne BMW E36 Felge (mein Empfinden). Lass mal wieder im Toxic ein trinken... -
-
Ist auch nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden!
-
got sei dank, stell dir mal vor alle würden opel calibra fahren
oder mercedes e klasse... wäre langweilig im leben... keiner hätte was zum lästern... und sonst...
-
@Engel
das UNDERSTATEMENT zählt bei mir!! Und deine Felgen finde ich
im Umkreis von 100 km bestimmt 500 mal auf anderen Karen drauf
Diese habe ich gerade mal im ganzen Internet drei mal gefunden...
Kannst ja mal nach PLS in 17 Zoll suchen über Infos würd ich mich freuen. -
@ turbogeil...
das ist wie bei meinen 14 er ronal felgen für den polo... die habe ich hier noch NIE auf nem polo gesehen (eigentlich überhaupt nicht) naja zur zeit sind se beim polieren...
-
R I C H T I G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade das machts aus wenn die Leute schauen weil sie die Felgen nicht kennen oder noch nicht gesehen haben.
-
naja meine bude fällt sowieso auf... schon an der fahrweise
und schreit nach nem vernünftigen fw und neulack ringsum... aber kommt zeit kommt geld...
-
Die Felgen müssen in erster Linie mir gefallen,mir ist es doch Latz ob sich da irgendwer nach umdreht ist zwar ein netter Nebeneffekt aber nicht kauf ausschlaggebend...
-
Das ist richtig!! Würde mir die Felgen nicht kaufen wenns nicht so wäre.
-
genau... deshalb können die leute auch immer nörgeln... die müssen da ja nicht mit rumfahren... hauptsache mir gefällt das...
-
Wollt für den TT eigentlich BBS Le Mans oder RH Crossline haben,aber jetzt wo er weg ist muss das nochmal alles überdenken... :blink:
-
1. Wäre es mir scheiß egal und wenn 50000000 Autos die Dinger drauf hätten, weil ich sie geil finde der Rest interessiert mich nen Dreck!
2. Ist Deine Aussage mal voll daneben weil meine Felgen NICHT auf 500 Autos im Umkreis von 100km sind! *HAHA*
Vielleicht guckst Du mal genau hin das sind keine richtigen CUP Felgen!
Ich habe die Dinger noch auf KEINEM Treffen an irgend einem Auto gesehen, nur einmal sah ich in der Scene auf einem Foto von nem Treffen nen 3er mit den Dingern!Gruß
Micha -
soll ich messer verteilen kommen...
reicht es nicht das sich die member in allen anderen threads angiften ???
jedem das seine...
und mir das meiste und größste und geilste...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!