ZitatOriginal von Svenie1978
naja bis november noch und dann sehen wir weiter
wieeeeee
so lange muß Hüpfi noch abwarten
ZitatOriginal von Svenie1978
naja bis november noch und dann sehen wir weiter
wieeeeee
so lange muß Hüpfi noch abwarten
nein, wenn ich urlaub bekomme die nächste zeit steht er ganz oben auf der liste, meine schule geht noch bis november :-k
Aaaah,ist ja Weltuntergang draussen was ist denn jetzt los
Wenn das Wetter so bleibt muss ich tatsächlich noch für die 1,5 Monate Mistwetter Winterreifen kaufen dachte kann mich da so noch durchmogeln
ZitatOriginal von Cruiser
Aaaah,ist ja Weltuntergang draussen was ist denn jetzt los
Wenn das Wetter so bleibt muss ich tatsächlich noch für die 1,5 Monate Mistwetter Winterreifen kaufen dachte kann mich da so noch durchmogeln
Ach, das geht, auf dem 3 den ich gerade Fahre sind auch keine drauf, obwohl der 2er daneben auf wintersocken nur rumsteht..
Bin zu faul zum Umstecken... :-r
Und die 3 mal die es noch schneien wird, steht man eh im Stau.
Na was geht denn hier ab? Frühlingsgefühle
frühling... ne lass mal... muss gleich wieder in die schule... oh man... naja bis dennsen
ZitatOriginal von Hüpfi
Na was geht denn hier ab? Frühlingsgefühle
Bitte? Was, niemals, hier doch nicht...
Habt ihr gehört? Nächste Woche soll es schön Schnee geben... Bohlweg Driftchallenge`05
na endlich... so ne schitte bin ich glatt auffen sofa eingepennt
Nur mal so ne Frage, wie kann man denn ohne es zu wissen 2teiler und 3teiler unterscheiden??? :-r *grübel*
ZitatArtec ML 2teiler. Dieses Top-Rad in 17 Zoll ist vielfältig einsetzbar, speziell für Mischbereifungs-Varianten.
`
Na die meisten 3 Teiler haben kein breites poliertes Felgenhorn!
Die sehen meist fast aus wie Einteiler in Mehrteileroptik!
Klar wird´s Außnahmen geben!
@ turbogeil... schick mir mal dein bild an svenie1978@web.de... ich stelle das dann mal online
Sorry noch ein versuch mit dem foto
@svenie Bilder sind unterwegs an deine Email
na dann
so hier...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!