Tja kann man nicht ändern aber nun wieder andere themen.
Niedersachsen
-
-
Wie wäre das Thema!: Wann darf ich mal S3 fahren?
-
jo, darf ich auch mal???
sagt mal, wer fährt denn nu nach Guxhagen?
-
Es darf keiner fahren aber Guxhagen bin ich wohl dabei.
-
Also der Golf war nicht so pralle! Von außen sah er zwar gut aus, von innen auch, aber der Motor eher das Gegenteil! Fahren ließ er sich gut nur der dritte Gang hakte, da denk ich mal das die Sycronringe bald in den Arsch gehen!
Der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde meiner Meinung nach ausgetauscht, da passte das Spaltmaß nicht, also hab ich ihn nicht genommen, da er angeblich unfallfrei sein sollte!
Ich suche weiter, vielleicht find ich ja doch noch nen 16V Schnäppchen oder notfalls wie gesagt VR
-
Will auch nach Guxhagen....wenns klappt !!
verdammt, Jennifer J. hat nicht auf meine sms geantwortet
-
hi
@ svenni was geht??
haste am donnerstag zeit???
meld dich mal!!und fahren wir zusammen nach guxhagen oder was??
-
Ich fahre auf jeden nach Guxhagen, weis nur net mit was fürm Auto (Siehe umfrage wob edition Treffen) Wann denne Donnerstag ??? muss mal schauen, aber abends sollte es schon gehen. Melde dich einfach nochmal wennde zeit hast. PS kannst ja dann die Radios mal mitnehmen.
-
hi
ich hab am do den ganzen tag zeit!!;)
meine bremse is immer noch sooo weich, und nen seil hab ich auch noch nich!!
sträube mich 25-35€ für son seil auszugeben!!
die dadios kann ich dann am do ja mitnehmen
deine leichen, mal schauen ob man da noch was retten kann!!
-
Tja, kann ja ma meinen Dealer fragen, was er für neue seile nimmt, Golf II RP BJ 91, ja ??? Und dann sehen wir uns ja am Donnerstag oder ???
-
hi
ja frag den ma!!
wann denn am do???na ich funk dich vorher nochma an!!
man sieht sich!!
roll mich jetzt ab!!
-
@Svenie:sieht man sich auch mal wieder hier.
Was macht der Polo? -
roll net so dolle .
Donnerstag abend nach um 18 Uhr ???Edit, PS such n Käufer für meinen Toledo, für 2500€ geht der weg. Mit Standheizung, Alarm und so weiter. vieleicht kennste ja wenn dafür.
-
hi
nee werds versuchen!!wegen deinem hirsch kann ich ja ma nachfragen, hab aber nich viel hoffnung!!
aber versuchen kann ichs ja ma!!
1800 anner garage oder was???
geht an!!ma schauen ob ich den weg noch hinbekomme!!
bis dennsen
-
Ach, der Golfschrauber is da
Naja, Polo (grrrr...) Nichts drann gemacht seit 2 Wochen. Nix Zeit, will aber meinen Toledo verkaufen, für 2.500€. Wenn du wen kennst, der denn haben will sag beschei. kriege jetzt erstmal n Passi (32b) mit 72 Benzin PS ( ) -
na denn wilkommen im Passiclub
Ich hoffe du bist bei dem vielen Wasser nicht abgesoffen,soll ja in Braunschweig recht heftig gewesen sein. -
Ich nicht, aber gute bekannte von mir. habe zwei nächte mit meinem Stromagregat wasserpumpen betrieben, und sandsäcke geschleppt. na ja, war auch n bischen lustig, aber traurig zugleich. die beiden sind an die 80 Jahre. Und da halt nix Zeit für polo, brauche noch n kompletten NZ motor und n Lacker für mein Auto. Sind gerade beim Spachteln. Hatte übrigens schon son Passi, vor dem Toledo. Aber der hatte schon Servo und 90 PS. Na ja, dann mal viel Spaß. und wir sehen uns dann in Guxhagen, oder ???
-
Na sicher sehen wir uns in Guxhagen,werde mit der Passarelle kommen.Jetzt am Wochenende werde ich bei dem Sixpack den Zylinderkopf wieder montieren(mit neuer Kette,Spanner und Laufschienen)
-
Na dann, viel spaß. muss jetztn in die heia. bis denne
-
Machs gut.Man sieht sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!