man man man
Hier ist ja wirklich so richtig viel los ...
Freut mich aber wenigstens das die Niedersachsen so übermäßig Aktiv sind
Sorry, aber so nen bisschen Sarkasmus musste jetzt mal sein
Niedersachsen
-
-
Alle noch im Winterschlaf,Niedersachsen sind Sommermenschen
-
Naja, du magst ja vieleicht recht haben
Nur leider ist selbst im Sommer nicht all zuviel hier los -
tja... kann man nix machen.. kannst ja was tolles schreiben und hoffen das wer antwortet... ich habe nix zu berichten... hab im moment zu nix zeit jeden tag nach der arbeit schule... aber von nix kommt halt nix
-
Was isn eigentlich mit Hüpfi?
Lebt der noch? -
Jaaaa er lebt noch, lebt noch, lebt noch, jaaa er lebt noch
@ Golfschrauber
Das mit den Querlenkern war falsch! Golf 2 und 3 sind ebend doch unterschiedlich. In der Länge ca. 2 cm. War schon kurz davor den ganzen Achsträger zu wechseln...
Aber egal jetzt passt es ja.@all brauche immer noch eine BBS GT Special Felge für den 3er. Oder aber einen Satz Felgen in 15 Zoll egal was (Stahl, Alu, Magnesium ), hauptsache super billig.
-
-
Sorry hat sich erledigt. Hab grad einen Satz Winterreifen bei ebay geschnappert... Aber trotzdem Danke!
-
@ Hüpfi
Echt ?Ich hätte jetzt meinen A...h drauf verwettet,dass die identisch sind.Tut mir leid,dass ich dich da auf die falsche Fährte gebracht habe.
-
Golfschrauber: Haste nicht mal paar Fotos von Deinem Wagen? Das Avatar ist ja schon echt geil!...
-
Wollte auch mal wieder guten Tach sagen im neuen Jahr!!
Aber wie ich sehe ist hier wirklich nicht viel los...
Alle am schraben oder wat??@Engel deine Felgen auf dem netten Bildchen oder was??
Gruß
-
bei der arsch kälte liegst nur du unterm auto
-
Ach der turbogeil ist wieder auf Sendung,hast dir nen Cabrio geholt ??
-
gr.. ihr habts gut eben wieder bis 23 uhr in der schule gehockt... man man ich kann es nimmer sehen :-a
-
Zitat
Original von turbogeil
Aber wie ich sehe ist hier wirklich nicht viel los...
Alle am schraben oder wat??Gruß
Würd gerne schrauben, aber mit der Garage hats nicht geklappt, jetzt hab ich Urlaub und kann nix machen, ist auch sehr blöd..
-
Zitat
Original von CRUISING
bei der arsch kälte liegst nur du unterm auto
Falsch, ich hab letzte Woche meinen MFA-Einbau nach 13 Monaten zu ende gebracht. -
-
Wolltest nicht eigentlich nen 2er haben zum basteln ??
-
@ Engel:
Der Golf ist noch in Arbeit :D.Hier ein Bild von der Seite,habe gerade kein weiteres zur Hand.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby,gibt also bald mal ein Update :wink.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!