Dann von mir auch noch die besten Glückwünsche
Und Dir und allesn anderen schonmal nen Guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und ne Blechschadenfreie Saison
Dann von mir auch noch die besten Glückwünsche
Und Dir und allesn anderen schonmal nen Guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und ne Blechschadenfreie Saison
danke danke... aber mein tag heute war recht depressiv... fast 300 km gefahren insgesammt um nen jetta anzuschauen der auf den bildern die ich bekommen hatte wie neu aussah... aber die realität... ich hab vorscihtshalber keine fotos gemacht... bin bitter enttäuscht... also werd ich erstmal mein polo lieber weiter fahren, den golf von meiner freundin herrichten und erstmal die arbeiten bei kollegen (gell hüpfi und co :D) erledigen die ich versprochen hatte... vom jetta bin ich nach der blamage erstmal wieder geheilt... lieber nen neues fw für mein polo... bis denne... und guten rutsch...
ja rutscht ma alle schön
Na Svenie ich wart schon auf dich...
so wieder daheim... aber das will ich euch mal nicht vorenthalten... vieleicht fällt euch ja neben der tankanzeige was auf in dem bild
Ich seh da was, was du bei mir bestimmt auch gleich mit einbauen magst
dann such schon mal so nen tacho... da ist die nämlich ab werk drinne... bei den seats...
Hab noch einen
Edit: Denk ma daran wo mein Motor herkommt
genau den selben ???
Muß ich ma schauen, is beim Kumpel
Frohes Neues Folx!
Warum sind wir niedersachsen eigentlich so langweilig???
Gibbet denn nix zu berichten??
Also bei mir tut sich ein bißchen was..
Motorumbau, Getriebetausch, Hinterachsbremse komplett erneuern,
anderes Fahrwerk, nen Teil der Innenausstattung tauschen, Servo nachrüsten.
Front umbauen.. Und eventuell noch mal Lacken, wenns geld reicht..
Vll im Frühjahr noch neue Felgen, die dann besser zum Gesamtbild passen..
Und dann sparen um mit dem Neuaufbau der Rohkarosse beginnen zu können..
Wird dann mal nen kleiner Racer, aber das Projekt wird einige Jahre dauern.. Aber dafür dann Ordentlich
tja durch meine schule und der bescheidenen maloche komme ich seit ende letzten jahres zu nix mehr :-a
Im Winter gibt es auch nicht immer soo viel zu erzählen...
Aber ist ja nicht mehr lang,dann wird s wieder warm
Ja, morgen haben sie schon 14°C angegeben.. Mitten im Winter, kann man das eigentlich so nennen, Winter??
Umso wärmer desto besser
:-a will eis und schnee... bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi
@ svenni
du mich och... ohne einmal richtig schnee im winter bin ich net glücklich von daher : ICH WILL SCHNEE :-a
ZitatOriginal von Cruiser
Umso wärmer desto besser
So siehts aus..
Und da ich dieses Jahr schon einmal im tiefsten Schnne gestecket habe, kann der Frühling ruhigen gewissen kommen..
Obwohl, wenn man sich gerade da draußen das wetter so anschaut.. :-r
der schnee kommt schon noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!