naja, halt nur, wenns irgendwie machbar wäre...also wär mir schon wichtig....also Jennifer J. aus eurem club hat den gleichen ESD wie ich....also Supersprint magnum 100... und ich könnte davon eine kopie der ABE gebrauchen...hab selbst keine und über supersprint krieg ich auch keine...zumindest antworten die nicht !!
Niedersachsen
-
-
OK!
-
Schick mir mal deine Handynummer an 01714171194
-
Oder einfach ne SMS mit deinem Namen dann hab ich sie ja!
-
ist raus....ist das deine neue Handynummer ?? weil hab noch ne andere von dir !!
-
hi leute,
wer kommt mit zum steinhuder meer zum europa treffen? wäre doch ganz lustig wenn wir uns da alle mal treffen könnten.
gruss bernd
PS: das ist das letzte wochen ende im august.
-
ich meine das wär am vorletzten, bzw. vom 23. bis 25. (kann auch sein, dass es so gemeint war :D)
Jedenfalls werd ich hoffentlich auch irgendwie irgendwann da sein. Wo genau ist das dieses Jahr?
-
SCHTOOOOOOOOOOOOOOOP!
0175/4171194
Ich hab aus versehen ne 1 anstatt ne 5 geschrieben!...
-
Wer will JETZT mit mir nach Gifhorn zum Treffen ?? Will da hin, so für ca. 3 stunden, hab aba noch niemanden gefunden, der mit will... !!
-
hi,
also ein paar infos zum treffen am steinhuder-meer (oder dem was esfrüher mal war) findet ihr unter:
gruss bernd
-
verdammt. wie soll ich denn nach Hildesheim kommen? das ist jetzt mal richtig schlecht, also ob ich da hin komme weiß ich noch nicht...
-
hi
in hildesheim bekommen die vw-freaks ja richtig was geboten!!!
schon 2 treffen auf dem schützenplatz, dieses jahr!!
jetzt noch am flughafen da, diese show!!
nich schlecht!!
gut das ich da nur 20km von weg wohne, kann ich eigentlich nix verpassen!!aber am samstag bin ich in hannover!! ist doch reincarnation!!!
vielleicht schau ich vorher am flugplatz in hi vorbei!!
ma schauen!!und wer von den niedersachsen fährt zum GROSSEN WOB-FORUM treffen?????
-
Ja nach guxhagen drive ich auch, nur mit was ich fahre weis ich net
-
hi
und sonst??
alles fit??weiss noch nich sooo genau ob ich da hinfahre!!
interessant aber bestimmt, wenn alle mit ihren brüllmücken vorbeischauen!!!!und ollis karre bald feddich oder was??
-
wann issn dieses treffen?
@ carsten: ich weiß, hab immer noch nicht zurückgeschrieben. upps..
ich wollte euch nur mal mitteilen dass das vw und audi team braunschweig die grösste scheiße der welt ist. die werfen nämlich alle leute raus.
ciaooo -
Nicht alle, ich geh zusätzlich noch freiwillig!
-
Ich gucke mir übrigens morgen ein Auto an! Da schnell eines her muss und ich keinen VR finde!
Falls ich den nehme steig ich von 1,8 Liter 75 PS auf 1,6 Liter 75 PS um *g*! Dazu kommt das es ein 4 Türer ist nur daraus kann man auch was zaubern!
Der Typ am Telefon war ganz nett, also mal schauen! Werde dann halt erstmal optisch was aus der Karre machen, auch wenn ich später Fahrwerk und Felgen neu kaufen muss, der Motorumbau wäre im moment zu teuer!
...das würde dann später folgen
@Anni: Dein Lacker, macht der mir dann auch mal was?
-
@ Engel und Anni Ja Ja das Clubleben ist was feines....... naja jeder so wie er will es gibt bestimmt auch clubs bei dennen es funktioniert aber halt nicht überall ich weiß nicht und das ist auch der grund warum ich in keinem Club bin. Ich will damit nicht sagen das der Club scheiße ist denn ich kenne ein paar leute aus dem Club und die sind echt in ordnung. Aber das müssen die unter sich klären. Gruß an alle die mich aus dem Club kennen.
German Oldschool rules!!!!!!
-
Tja, kann ich auch nix zu sagen, bin quasi Clublos . Schraube lieber mit guten Kumpels so, wann halt zeit ist, oder treffe mich mit denen, aber nicht so mit
ZitatTreffen uns jeden Sonntag im Monat 20.00 Uhr im Autohof haste nicht gesehen, sonst Strafe.
Also lieber in Ruhe, wenn zeit ist, oder ich nehme mir auch mal zeit für Freunde und Kumpels.
@ Carsten, Ollis auto geht am 28 zum Tüv. ma schauen. Nachdem er jetzt auch hinten die richtigen Anschläge an den Dämpfern hat ... Was macht den deine Bremse ??? Wolltest ja nochmal vorbeischauen, oder ??? -
@Peo: Das dachte ich auch das die in Ordnung sind, doch es hat sich alles gewendet, gut es gibt noch ein paar Leute die ok sind, aber da gibt´s auch welche echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben!
Eigentlich kann man so sagen das sie in Ordnung WAREN, denn es hat schon Fun gebracht!
Aber nun hat´s halt mächtig gekracht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!