Danke, Mädels...
Dosenbier macht schlau, Dosenbier macht schlau... *sing*
Niedersachsen
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir alles gute und nen fetten Kater
Ja bin heut im Jolly...wer noch?
Ach so, fast vergessen. Brauche unbedingt nen Querlenker vorn rechts für einen Golf 3 ohne Plus Achse und eine Golf 3 GT Special Felge.
Am besten gut und günstig.... -
Zitat
Originally posted by Hüpfi
Ja bin heut im Jolly...wer noch?Normal schon, aber der schuppen geht mir langsam aufn keks und soo toll issses da ned..
Heut abend Fun Factory
Jägermeister-Party
-
Bin im Jolly! Hüpfi wozu brauchst die Teile?
-
Um einen Golf zu reparieren :blink:
-
nabend...
wie schauts bei euch ??? mich kotzt zur zeit alles an... sch*** weihnachten... erst we das auto von meiner freundin gemacht dann ist mutterns karre verreckt... wenn das so weiter geht ist mein zeitplan voll im eimer...
-
Da kannst du auch nen Golf 2 Querlenker nehmen :-z.Die Querlenker sind gleich :D.
Ich habe heute an meinem Golf gearbeitet.Habe unter anderem die Antriebswellen eingebaut.Das war ja nen Krampf auf der Beifahrerseite.Die Welle kriegt man da nicht von der Seite reingeschoben :-a.Also den Motor wieder mal abgestützt und mal eben den hinteren Motorhalter abgeschraubt,Welle reingeschoben und wieder den Halter montiert :-r.Aber jetzt sind die Wellen drin :-i.
-
@ Golfschrauber: Danke Vom 2er hab ich noch einen da.
Dann brauch ich immer noch eine Felge...kleine Schrammen sind net schlimm. Hauptsache rund...
Bei den Antriebswellen schraub ich immer die eine Schraube am Querlenker raus und ziehe dann den ganzen Schenkel raus...geht auch. -
Das mit der Schraube am Achsschenkel ist schon klar;die war raus.
Man kommt von der Seite mit dem inneren Gelenk der Antriebswelle nicht zwischen Motorblock und dem hinteren Motorlager durch.Wenn der Motorhalter demontiert ist,kommt man mit der Welle höher;dann passt es. -
Der Engel wünscht allen Niedersachsen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!...
-
Ich wünsche euch auch ein goiles Fest, geruhsame tage und viele große Geschenke. Haut rein Leute!
p.s. da Ostern auch vor der Tür steht, wünsch ich euch auch gleich noch dicke Eier.
-
Wünsche ebenfalls allen ein Frohes und besinnliches Fest!
-
HO HO HO!!!! Auch von mir!
-
Wünsch ich euch auch
Gruss Hanne
-
Nix los hier ihr Schnarchnasen...
-
War einer von euch heut im Joker? War ja der Hammer...so voll hab ich den Laden noch nie gesehen.
Und verdammt Glatt ist es auch noch, mir ist grad fast ein Taxi hintenrein gefahren. Mußt schnell Gas geben und in eine Einfahrt fahren -
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Nix los hier ihr Schnarchnasen...Nö, streß in letzter zeit..
Dafür hab ich jetzt nen 2 Golf aufm Hof stehen..
Haben dafür gestern den Tag auf der Autobahn verbracht..
von 9.30-0.00h.. Schnnechaos in NRW und scheibenwischer ausgefallen...
War ein sehr schönes Fahren ohne wischer im Schneesturm... :-r -
Na svenie....schon wieder ein Jahr älter.... Alles Gute!
-
Dito
Von mir auch alles gute zum Birthday
-
Von mir aus auch die besten Wünsche Svenie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!