haha... weist doch mit 70 psen ist nicht viel los... aber bald... naja nächstes jahr :D... kannste dir ja im ot anschauen... "ihr wolltet doch sehen..." thread
Niedersachsen
-
-
Zitat
Originally posted by Hanne
Hallo Kommt einer aus DAN,UE ?Mfg Hanne
Also die einzigen dir hier posten kommen aus dem Raum BS/WF/H/CE
Der Rest von Niedersachsen ist hier ausgestorben..
-
-
@ Bengel: 20. Februar
-
Schick mir mal am besten die Geburtstage von allen muss mir das jetzt mal notieren
Bin aber auch verpeilt mittlerweile, früher was das nicht so...
-
Da kann mann nichts machen
@ 19E GT DankeMfg Hanne
-
Zitat
Originally posted by Engel auf Rädern
Bin aber auch verpeilt mittlerweile, früher was das nicht so...das kenne ich, geht mir auch so.
Aber das kommt erst seitdem ich nen neues Handy habe und da mein altes platt war konnt ich die Geburtstgae nicht übertragen.. seitdem ist das so....Früher war alles bessen, wo es die Handy´s noch nicht gab, da wußte man sämtliche Telefonnummern und geburtstage... und jetzt.. :-r
Hanne: Kein Problem
-
wie gut das ich nur nen 6110 hab... da kann man wirklich nur telefonieren oder mal ne sms kritzeln... nummern die wichtig sind hab ich im kopf genauso wie geburtstage
-
Zitat
Original von Svenie1978
wie gut das ich nur nen 6110 hab... da kann man wirklich nur telefonieren oder mal ne sms kritzeln... nummern die wichtig sind hab ich im kopf genauso wie geburtstagedas 6110 war das beste handy dass ich jemals hatte
und das meine ich jetzt in keinster weise ironisch -
das ist mit handys ja mitlerweile genau wie mit autos... viel zu viel sch**** drann und drin die kein schw*** braucht
-
Zitat
Originally posted by Svenie1978
das ist mit handys ja mitlerweile genau wie mit autos... viel zu viel sch**** drann und drin die kein schw*** brauchtSo schauts aus... Erinnert mich immer gleich an die Präsentation vom Käfer und warum der nicht wassergekühlt sei: Was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen...
Diese Verdammte Elektrik heutzutage ist zwar auf einer seite schön und gerade als sicherheitsaspekt sehr wichtig, aber manche sachen. :-r
-
Ach, so ein Fotogedöns könnte ich schon ab und an gebrauchen. Die Digicam ist zu groß und schwer, um sie immer mitzuhaben.
Aber ansonsten, ich hab jetzt das 6210 und hatte vorher das 6110... das 6110 war besser! -
Naja, kommt immer drauf an was man für ne Digicam hat...
Gibt ja welche die sind so "groß" wie ein Handy..Hatte damals das 8210, war zufrieden damit, danach hatte ich das 6310i das war eigentlich das beste, zwischendurch Samsung SonyEricsson etc, aber die waren nicht so toll, bin jetzt wieder bei Nokia beim 6230, aufgrund der Speicherkarte kann man viele Spielereien mit machen, aber brauch man es wirklich.. :blink:. Und zu den Fotos, naja so toll ist die Qualität nicht und hell muß es auch immer sein um überhaupt was erkennen zu können..
Da bevorzuge ich ne Digicam für.. -
Jungs wißt ihr nen preislichen Unterschied zwischen normal Perleffekt Lackierung und Standox Effektlackierung?
Also so ne Richtung will ich nur, ist das richtig viel teuerer oder wie sieht´s aus? -
Keine Ahnung...
-
@ Engel fahr doch einfach mal zu einem Lackierer der wird dir sagen was es ca. kostet und der kann dir auch sämtliche Lacke zeigen.
-
Ich kenn ja keinen und ich hab mal ne Lackierei in WF gefragt die meinten was von 2500 Euro aber das war kein Effekt!
Nen Lacker muss ich noch suchen, ich will´s ja auch nicht heut oder morgen machen mich interessiert es nur mal!
-
Zitat
Originally posted by Engel auf Rädern
Ich kenn ja keinen und ich hab mal ne Lackierei in WF gefragt die meinten was von 2500 Euro aber das war kein Effekt!Nen Lacker muss ich noch suchen, ich will´s ja auch nicht heut oder morgen machen mich interessiert es nur mal!
Kommt auch immer darauf an, ob vorarbeiten vom lacker gemacht werden oder ob er nen lackierfertigen annimmt.. machen nicht viele, da die vorarbeiten
das mit am wichtigste bei ner lackierung sind..Pieschi: Happy Birthday.
-
@ Pieschi
Alles gute natürlich auch von mir
und fett feiern du trunkenbolt :-j
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!