Na dann hört doch auf mit dieser sinnlosen schrauberei....kostet doch nur Geld Ne Spaß....is echt müll im winter. So ne richtig geile Halle wär schon was. Mit dicker Heizung...
Niedersachsen
-
-
Schrauben ist nie sinnlos .Komme gerade aus dem Schuppen;der kleine Heizlüfter reißt es nicht so wirklich raus.
In der Scheune bei meinem Golf habe ich einen großen Lufterhitzer,das ist dann doch recht angenehm
-
Aber es is ja noch net mal richtig kalt draussen... Am besten kalte Finger und dann noch so nen Tüddel Kram wie elektrik machen... Ich hasse es
-
Wenn man an der Werkbank steht und arbeitet merkt man dann schon irgendwann wie die Kälte in den Füßen nach oben steigt.Aber egal,ich will jetzt nicht jammern,da müssen wir jetzt wohl durch.
-
Na abbestellen kannst den Winter wohl nimmer Wann isser den Fertig?
-
Jungs, nicht maulen! Die Sitzheizung habe ich letztes Jahr bei -10° angeschlossen und sie funktioniert immer noch! Geht also, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin.
-
Sitzheizung???? Hab noch Holzkohle im Schuppen Gibt aber so doofe Flecken auf den Recaros
-
Abbestellen will ich den Winter auch nicht.
Bis der Golf fertig ist,dauert es wohl noch bis zum Frühling(oder länger).Habe gerade die Antriebswellen zusammengebaut und sollen demnächst eingebaut werden.In letzter Zeit war ich zeitlich auch zu knapp dran,da waren die Arbeiten völlig zum erliegen gekommen :-a.Ab Dezember sollte es zeitlich besser werden.
@ Benni:
Den Teileträger zu meinem Projekt habe ich vor fast 3 Jahren bei -15 Grad draußen auf dem Hof geschlachtet .So schnell gebe ich mir so eine Aktion nicht mehr
-
wann kommst du eigentlich mal wieder rum hüpfi kannst dich ja mal wieder blicken lassen bei mir
-
Dat sagt ja der richtige....bist ja selber verschollen
-
hhmmm
Was isn hier blos los ???
Irgentwie ist hier ja alles tod ... -
Hier wird ja auch nur noch von F´N Fussball geredet
-
Dann sag doch ma was anderes....kommt ja nix rüber.
-
HERBSTMEISTER SPITZENREITER HEY HEY!!!
Wir sind dir treu
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Wir sind dir treu
Wir sind dir treu
Eintracht Braunschweig, Eintracht Braunschweig Allez
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Wir sind dir treu
Wir sind dir treu
Allez Allez, Allez Allez
Eintracht Braunschweig Allez Allez
Allez Allez, Allez Allez
Eintracht Braunschweig Allez Allez
Eintracht Braunschweig Allez Allez Allez
Allez Allez Allez, Allez Allez Allez
Eintracht Braunschweig Allez Allez Allez
Allez Allez Allez, Allez Allez AllezWir sind die Eintracht
Wir, wir, wir sind die Eintracht
Eintracht ist unser Verein
Wie auch unsere Gegner heißen
Wir hauen die Dinger rein
Lasst den anderen viel gelingen
Das ist egal, denn wir sind wieder wer
Selbst wenn sie Maradona bringen
schießen wir ein Tor mehr
Selbst wenn sie Maradona bringen
schießen wir ein Tor mehr
Unsere Farben sind blau gelb ohohohoh
Unsere Farben sind blau gelb ohohohoh
Und Braunschweigs Löwen im Trikot
fürchtet man auch anderswo
Eintracht, Eintracht, Eintracht
Eintracht
Eintracht
EintrachtMuhahahahaha
-
ja aber wie immer nur HERBST-meister... im frühjahr verläst die eintracht wieder das glück
-
Zitat
Original von Svenie1978
ja aber wie immer nur HERBST-meister... im frühjahr verläst die eintracht wieder das glückja leider...
sonst ists doch hier wie immer...
is doch selten mal was los hier.. -
-
:-w :-w :-w :-w :-w :-w :-w -
:-r ich glaube wir sollten das hier umbenennen in 96 gegen eintracht thread
-
Ist doch keine Konkurenz !! Bin zwar auch Eintrachtfan aber wir wollen das ja mal realistisch sehen.
Wenn ich Spaß und Party haben viel guck ich mir Eintracht an,aber wenn ich guten Fussball sehen will dann 96 und Wob !!
Das sind Fussballtechnisch doch WELTEN 1te und 3te Liga...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!