"Unsere" Liga...?
Hast wohl Angst vor nem weiteren Jahr DERBYSIEGER
Niedersachsen
-
-
Derbysieger?
da denkt man ne Woche später vieleicht noch drüber nach. Danach hat man es vergessen.Aber die Tabelle wird einem wöchentlich vor Augen gehalten.
na ja, wenn man sonst keine Erfolgserlebnisse hat
Aber auch die "kleinen" müssen was haben, wovon sie ihren Enkeln später noch berichten können. :-k -
ihr habt sorgen... komme gerade ausse schule und muss das hier lesen... :-k
was ist sonst so los in der umgebeung ??? brauch glaub ich mal ne auto auszeit
-
Wieso Sorgen? Ein bisserl Rivalität is doch Ok...So ne gespräche hat jeder Fußball Fan schon tausendmal geführt...noch nie hat's zu einem Ergebnis geführt. Muss ja irgendwas dran sein das man(n) es immer wieder macht... Am schlimmsten war das noch iwährend meiner Bund Zeit in Hannover
Sonst is ja nix los...vor allem hast du keine zeit für meinen verfluchten Kabelbaum
-
Hüpfi, was ist denn jetzt mit dem Link wovon Du mir im Jolly erzählt hast?
-
Zitat
Original von Hüpfi
Am schlimmsten war das noch iwährend meiner Bund Zeit in HannoverWo wartse denn?
Bei den "Milchbubies" in Bothfeld?
Oder in Wunstorf/ Neustadt ? -
6 Wochen Milchbubis LKW Führerschein
Und noch 6 Monate Nienburg -
ohh Nienburg, Du Armer...
Nienburg war ich auch mal, aber nur auf dem Schießplatz. Hat mir gereicht. Ach ja, und gemütlich im Krankenhaus habe ich da auch mal gelegen, während die anderen auf Übung waren..
-
Ich galub auch das einzige was ich in Nienburg gesehen hab war Mc Donald*g sonst gibts da ja nix...Ausser das tolle Häuschen mit dem Herz an der B6
Und der Schießplatz is auch sehr toll mit der Brücke davor...nach dem 25km Marsch mußt ich mich da hoch ziehen :-r
Wo warst du sonst stationiert?
In Hannover haber wir auch immer artig an der Aral Vahrenwalder getankt Mit nem LKW kann man da so schön Punkte sammeln -
In Neustadt Luttmersen war ich.
Inst Bat.
Nach der AGA jeden Tag nach Hause. Damit konnte man leben... -
Neustadt is ja net so weit weg von Nienburg, oder? Naja jeden Tag nach Hause wär toll gewesen...240km hin und zurück. Eine Woche hab ich'mal gemacht, war aber trotz 50PS Lupo von Muttern zu teuer. Wie sieht um die Jahreszeit eigentlich an der Vahrenwalder aus? Tote Hose?
-
neustadt am rübenberge ??? da war ich auch 4 wochen beim bund
atn leo 2 -
nicht viel los zur Zeit.
Treffen uns ab und zu, um abends mit nen paar Autos mal auf die Bahn zu gehen. Es mal anständig krachen lassen ist ne ganz gute Alternative als immer nur rumzustehen.
wird zeit, dass es wieder sommer wird
-
Is ja noch nicht mal richtig Winter... Was hast du denn zur Zeit für ein Auto?
-
naja kalt isses schon und schnee lag heut morgen auch auf meine karre... oder war das koks...
-
Binheut nacht um 4 Unterwegs gewesen... Da konnt man noch schön kreise ziehen
-
Sind euch schon wieder die finger abgebrochen?
-
Hüpfi, wann war noch die traditionelle Weihnachtsfeier im ...?
1. oder 2. Weihnachtsfeiertag? -
2.... :-5 war bis sonntag morgen um 11
-
@ Hüpfi:
Die Finger sind nicht abgebrochen,sondern frieren beim Schrauben fast ein :(.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!